1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. 1. Frage Warum sieht man Holger nie im Prototyp ? (gerade bei den extremen Körperlichen Unterschieden.)
    2. Kann ich noch ein Loch weiter nach oben gehen (selber Bohren) und so eine Art schweben erreichen ?
    3. wie viel kcal. verbraucht man so im Durchschnitt, (Bei der Omni glaube so ca. 400 - 500 / Std.)

    4. wird es auch mal normale Videos zu sehen geben, die nicht super knapp geschnitten sind (hoffe da auch auf
    Gamescom Besucher Videos).
     
  2. Ich bezweifle sehr stark, dass das Teil dazu gemacht ist das komplette Körpergewicht in so einer Höhe tragen zu können. In der Sitzposition sieht das wieder völlig anders aus.
     
  3. muss doch max. 60 kg tragen. und Stahl ist doch einigermaßen stabil :confused:.
    also je 60 kg nach unten / außen.
    Die Hebelwirkung bei der Verbindung nicht berücksichtigt, kann aber sicherlich mit wenig Aufwand verstärkt werden.

    Fragen kostet ja nicht viel (Zeit).
     
  4. Die haben angegeben das man max 120 kg schwer sein darf. I.R. ist dazu noch mit etwas Spielraum nach oben zu rechen. Das Ding muss also schon stabil sein. Ich habe mir das in zweiter linie auch als Sportgerät zugelegt. ^^
     
  5. Ja, max. 120 kg, deshalb die o.g. 60. (je 60 in 2 Richtungen)
     
  6. Es war mir gar nicht bewusst, das eine "Vibration Unit" in der Bodenplatte verbaut ist. :cy:
    Denke da steht es nicht mehr allzu gut um die "Omni" von "Virtuix".




    Dann möchte ich euch noch dieses Video ans Herz legen.
    Es zeigt sehr gut, wie immersiv eine FAST perfekte VR-Umgebung sein kann.
    Mit dem Prototypen 3, DK1 und dem Spiel Affected.
    *Tipp*: Vollbild und nur die Protagonistin im Blickfeld.



    Recht lustig anzuschauen, welche Schreckenserlebnisse mit dem "Virtualizer" möglich sind.
    Wobei ich mir die Frage stelle, ob das DK2 mit dem "Virtualizer" Probleme machen könnten.
    Wo positioniert man bestenfalls die "IR-Tracking Cam"?
    Auf "Positional Tracking" verzichten?
    Oder gibt es dahingehend schon nähere Informationen?
    Das man daran Arbeitet, mit 2-3 "IR-Tracking Cams" das DK2 zu betreiben?

    Interessant ist das Video aber alle mal denke ich, besonders für uns VR-Jungfern. (n)
     
    #46 SolKutTeR, 10. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. na ja, hat ja eher was mit dem Spiel zu tun. habe 25 Schritte / ohne Drehungen gezählt,
    bis Sie sich die Brille das erste mal ausgezogen hat.

    freue mich schon auf neue Videos von der GC.
     
  8. "PC Games Hardware" testet/probiert den Prototypen 3, auf der Gamescom 2014 aus.
     
    #48 SolKutTeR, 13. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Golem: Virtuelles Laufen ist anstrengend

    konnte einer v. Euch das mal antesten ?
    leider findet man ja kaum User Videos.

    werde wohl erst mal abwarten, das ist mir alles noch zu heikel / ungeklärt.

    will haben, so aber nicht :cd:
     
  10. Konnte ihn freitag testen, sogar mit der DK2.
    Artikel und Video kommt natürlich :)