1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Da bin ich ja mal gespann, zumal ich das Teil gebacken habe.^^
     
  2. Ich hab den Virtualizer auch am Sonntag nach ein paar Stunden :eek: Wartezeit ausprobieren können.

    Der Tracker hat mich nicht so überzeugt (ist noch ungenau) - der besteht aber aus Software und kann per Update verbessert werden.

    Die Arme kann man nicht am Körper herabhängen lassen wie beim normalen Gehen, dann stört nämlich der Ring. OK, ist vielleicht nicht so sehr ein Problem da man meist einen Controller in der Hand haben dürfte. Wollte es nur erwähnt haben.

    Auf der gamescom lief ich statt mit Socken mit Überziehern über den Schuhen. Die waren sehr schön glatt, allerdings war der Rutschwiderstand ungleichmäßig beim Abrollen des Fußes. Das war gewöhnungsbedürftig und störte die Immersion zunächst deutlich.

    Soviel zu den negativen Seiten, jetzt auch noch Lob :)

    Die Konstruktion macht einen robusten Eindruck. Der Drehmechanismus, die (automatische) Höhenverstellung und das "Geschirr" scheinen gut durchdacht und funktionieren.

    Nach ein paar Minuten gewöhnte ich mich an die Unzulänglichkeiten so daß am Schluss in Dreadhalls doch wirklich ein gutes "jau, ich gehe jetzt einen Gang entlang"-Gefühl aufkam.
     
  3. Kickstarter für den Virtualizer ist nun abgeschlossen. Für mich das erste Projekt. Deshalb mal eine Frage wie das jetzt weiter geht. Wann wird die Kreditkarte belastet und bekomme ich gleich eine Rechnung?
     
  4. Geld wird zeitnah abgebucht. Eine Rechnung hab ich bei Kickstarter noch nie bekommen. Beim DK2 war übrigens auch keine dabei.
     
  5. Zeitnah heißt im Grunde nur irgendwann die kommende Woche, kann also sein, dass erst am Mi/Do/Fr abgebucht wird. Hab Kickstarter ja schon oft genutzt, manchmal geht es sehr schnell, manchmal dauert es ein paar wenige Tage.
     
  6. Bekommt man dann wenigstens eine E-mail als Bestätigung?
     
  7. Eine Rechnung bekommt man nicht, da es ja kein Kauf war. Eine Quittung über die Belastung der Karte könnte ich mir eher vorstellen, bin ich mir aber nicht sicher.
     
  8. Nur das von Amazon Payments.
     
  9. Mal zur Info gerade erhalten:

    Greetings from Amazon Payments,

    We wanted to let you know that we successfully completed a payment to Cyberith USA INC for $699.00 on Aug 31, 2014. This payment is related to the payment authorization listed below:

    Payment details:
    ---------------
    Transaction ID:
    Recipient: Cyberith USA INC
    Amount: $699.00
    For: Pledging on Kickstarter.
     
    #60 DashEbi, 1. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014