1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Ich würde solche Daten nicht einfach so öffentlich posten...
     
  2. Sind DashEbi und ich eigentlich die einzigen, die für den Virtualizer gepledged haben?
     
  3. Ich hätte mir auch einen geholt. Nur sind noch zuviele Fragen offen und noch zuwenige Spiele Oculusrift fähig.

    In erster Linie hätte ich mir das für Battlefield geholt:
    -Kompatible?
    -Oculus Rift geht noch nicht für BF4
    -erheblicher Nachteil gegenüber anderen

    Für Elite oder Rennspiele brauch man das ja nicht. Und bisher ist mir kein aktueller Egoshooter bekannt der die Rift richtig untersützt.
    Daher wollte ich nicht auf gut Glück 700$ für den Cyber bezahlen. Werde Ihn mir aber sehr gerne holen wenn die Spiele soweit sind.
    (bin nunmal kein Entwickler der ein Spiel zu dem Cyber entwickeln will ;) )
     
  4. Ja, gut, stimmt wohl. Mein Ansatz ist schon eher selbst zu entwicklen.

    Allerdings muss ja BF3 irgendwie mit dem Oculus Rift gehen, immerhin spielen sie das in einem Video mit dem Virtualizer schon. Allerdings nur DK1? Bin mir nicht sicher. Mir war der Sprung von BF3 zu BF4 zu klein, reine Geldmacherei.
     
  5. da stand mal was bei Vorpx im blog...ich mein das war aber BF4.
     
  6. Passt, Alphatierchen ging es ja um BF4 :)
    Battelfield spiele ich leiber erstmal weiter in Eyefinity, ich mag Eyecandy zu sehr und das müsste ich für VR ja dann vermutlich doch drastisch reduzieren um 75fps zu erreichen. Vielleicht teste ich das mal, wenn ich rigendwann ein adäquates NVidia Sli System habe.
     
  7. Meine Wenigkeit hat sich die HT-Variante bestellt.
     
  8. Cyberith Virtualizer als Eingabegerät für mobile Head Mounted Displays

    deutsch

    englisch
     
  9. Also wenn der wirklich für 599$ vorbestellbar ist ab Ende des Jahres, bin ich aber angefressen. Ich musste 699$ pledgen und es hieß nach KS wird es teurer.
     
  10. nee, passt schon, denke Du hast nicht den VIRTUALIZER WITHOUT SENSORS