1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberith Virtualizer

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 10. Juli 2014.

  1. Ne, klar. Aber meinst du den bieten sie wieder an?
    In der ganzen KS Zeit haben 4 Leute den gebucht und Holger meinte, dass er das eh doof fand :)
    Na, lassen wir uns überraschen. Vielleicht bleibt der Preis und sie ziehen nur die anderen an weil sich an der Technik ja doch noch ein wenig mehr getan hat.
     
  2. Wer ist Holger?
     
  3. Ohweh... und das von Doc Brown :LOL:
    Tuncay Cakmak und Holger Hager sind die Erfinder/Entwickler :bu:
     
  4. Der langhaarige Metalltyp mit dem coolen Akzent? Kennt man den persönlich als Baker oder warum darf Herr General Holger sagen?
     
  5. Dürfen bestimmt. Wir sagen ja auch Palmer :whistle:
     
  6. Ne, Holger ist der andere, nicht der langhaarige Metaller.
    Ich weiß nicht wie es anderen Bakern geht, aber ich hatte zumindest die Gelgenenheit ihn kennen zu lernen :)
     
  7. Ups... stimmt.. ^^

    Notiz an mich "Palmer ist kein Nachname... noch immer nicht!"
     
  8. Sieht nach ner menge Spaß aus! :ROFLMAO:
     
    #78 SolKutTeR, 5. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. gibt ja noch was offizielles :cu:

     
    #79 GeneralDiDi, 11. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. offiziell scheint auch zu sein das Pos.Tracking mit dem DK2 bei dieser Anwendung nicht richtig funktioniert.
    Frage mich was Holger auf dem Boden sucht und nicht findet ^^