Ein erster kurzer Blick in den Ultimate Guide von piggyback. Eigentlich kann ich diesen Guides wenig abgewinnen, aber hier juckt es doch schon etwas, mal wieder ein gebundenes Buch zu kaufen. [Edit] Falls sich jemand die Frage stellt wann es genau losgehen soll: Summa Summarum also nur noch... Der preLoad soll für Konsolen bereits heute und für PC Spieler am 07. Dezember starten.
Und ab wann kann man das Spiel schon Vorinstallieren? Tag: Montag, der 7. Dezember Uhrzeit: Ab12 Uhr Mittags auf GOG, ab 17 Uhr auf Steam und im Epic Store
Na dann wollen wir es mal ernst nehmen: noch 144 Stunden bis zum Release der Dekade(?) mindestens aber der letzten 5 Jahre (nach der Veröffentlichung von "The Witcher 3"). Oder?
Stimmt. Darum beachte bitte meine Wortwahl: "Release der Dekade" nicht etwa "Spiel der Dekade". Nach wirklich grandiosen "Witcher" sind die Erwartungen (auch meine) natürlich sehr hoch, so hoch dass es zu 100% Kunden geben wird die das Programm in Grund und Boden verdammen werden. Zu denen gehöre ich sicherlich NICHT. Mir hat seinerzeit sehr "Deus Ex" gefallen, und alle Folgen danach, aber mein Kritikpunkt war unter anderen die winzigen Abschnitt-Maps. Jeder erinnert sich doch an die erste Karte, bei der Freiheitsstatue? Solange CP ähnlich bleibt, dafür mit einer fetten Stadt drumherum, kann eigentlich nichts schief laufen. Irgendeinen Shitstorm wird trotzdem geben, dessen bin ich mir ganz sicher. Edit: Noch 120 Stunden.
Der überragende Kurzfilm Phoenix Program (40min) von den deutschen Darth Maul Apprentice Machern wurde endlich veröffentlicht.
Es freut mich sehr dass wenigstens ihr bleibt so reif, so stoisch cool und schiebt keinen überflüssig verzichtbaren Hype: noch 80 Stunden
Muß erst noch der Witcher 3 spielen, sorry, kann gerade nicht mithypen. Scheint ja leider nicht für VR rauszukommen...