Oh man, ich will auch noch loslegen heute, aber bei gameware haben die es per Brief versendet am Samstag und es kommt einfach nicht an. Naja, spätestens morgen hole ich es mir im Geschäft. Hoffe ich bekomme noch eine Day One Edition irgendwo
Da ich auch Urlaub habe, das Mittagessen gerade im Backofen ist und ich den Piepston vom Ofen nicht überhören darf, mal kurz eine Pause vom Spiel ... PCGamesHardware macht gerade Tests mit diversen Grafikkarten. Hier die ersten Benchmarks (wird laufend aktualisiert). https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/ Ich finde auch die Nebenmissionen teilweise ziemlich gelungen. Ich fürchte ich brauche sicher 100h Spielzeit um das erste Mal durch zu sein. Was mir aktuell nicht wirklich so gefällt ist das Craftig System. Kommt mir irgendwie etwas überladen vor. Da wäre weniger wahrscheinlich mehr gewesen für mich.
Ich spiele auf einem Odyssey G9 Monitor,sieht bombastisch aus Aber ich brauche eine neue Grafikkarte,eine 5080 TI oder sodie 2080TI pfeift aus dem letzten Loch
Für die, die meinen, das Spiel könnte was taugen, und es ganz gerne in FakeVR spielen: vorpX 21.1.0.1 Available Now - vorpX - VR 3D-Driver for Oculus Rift Berichtet doch mal, wie sich das denn spielt mit VorpX. Bislang habe ich das ja gemieden, aber hier wäre es ggf. an der Zeit, diesen Schritt zu erwägen: was genau ist denn der Bereich, in dem man Abstriche ggü. echten VR Ports machen muß ?
Och, habe gestern erst warhammer 40k battle sister gekauft.... Gegen warhammer stinkt cyberpunk erst einmal ab... Ausserdem habe ich gerade mit Mühe und Not die 370 GB auf der ssd für moh freigeschaufelt, nachdem battle sister durch ist ( bis auf die quest 1 typischen verwaschen en texturen trotzdem geil, bolster sei dank) und moh installiert ist kann ich mir cyberpunk kaufen...
Boar, Warhammer hatte ich garnicht mehr am Schirm. Meine Pile of Shame wächst und wächst. Hab mich gestern schon dazu entschlossen AC Valhalla nicht zu beenden, auch wenn es mir viel spaß macht. Cyberpunk hypet mich leider zu sehr. Dann kommt auch noch MOH raus. 2021 ist bei mir eigentlich schon schon jetzt voll mit VR Titeln die ich durchzocken will und für Cyberpunk brauche ich sicher bis Ende Februar.
Ohman jetzt hooked es mich auch die VorpX Geschichte doch einmal zu testen. Kann hier jemand etwas zur Performance und dem Umfeld sagen, lohnt sich der kauf für Cyberpunk 2077? Oder sollte man besser auf eine entsprechende kostenlose Mod warten? [Edit] Uhi cool danke Dir @Cyber733 das schau ich mir gleich mal an. Gibt es von euch denn noch weitere Eindrücke bezüglich VorpX und Cyberpunk 2077?
Ich hab Vorpx und werde es mal testen, aber ich kann mir vorstellen das es trotz einer RTX 2080ti zu einem Ruckelfest wird
Der Screenshot-Maker ist ja cool gemacht. Ich fürchte da wird schon ne Menge Zeit alleine für Screenshot-Bearbeitung drauf gehen Hier steh ich noch als Frischling in der Pampa rum und hab noch von nichts einen Plan... Hauptsache ballern