1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

1. Wie heisst eigentlich der Blendeffekt beim Auto fahren?Der nervt.Ich hab zwar im Menü den Blendeffekt ausgeschaltet, trotzdem ist das Bild
    so grell beim fahren.

2. Ich konnte gestern noch 3h spielen, bis in die eigene Wohnung.
    Leider ist es damit jetzt vorbei, weil das Spiel meine Festplatte verschwinden lässt wenn ich starten will!

Ich hab eine neue SSD wo nur CP 2077 drauf ist, (Gog Galaxy ist auf einer anderen) und wenn ich das Spiel starte (Festplatte ist noch da und alles schaut gut aus) dann gibts ein paar Sekunden die update meldung, aber plötzlich ist die festplatte weg vom system und CP sagt zuwenig Diskspace....
    Die Festplatte ist nach Neustart dann wieder da und funktioniert auch soweit ich das jetzt geteste habe fehlerfrei, sehr merkwürdig.

3. Ich habe direkt im Spiel was gelesen dass der elektronische Sichtsystem von V unter grellen Licht und schwachem Kontrast leidet. Könnte es sein dass man sich nur einen neuen Implantat kaufen/leisten muss?

EDIT- Bei Steam gibt es gerade einen 1.4 GB großen Patch.

Sashmigo gefällt das.
  4. Ich muss schon sagen, dass das Spiel wirklich nach einem VR Support schreit. Während ich in AC Valhalla Vr in keiner Minute vermisst habe, habe ich mich hier von Beginn an in das Spiel hineinwünscht. Natürlich braucht man einen guten Magen, aber da sind schon in den ersten 2 Stunden soviele Momente die einen in VR einfach umhauen würden, spätestens beim Doc auf dem Stuhl :)

5. Habe die interessanten Performance-Probleme inzwischen lösen können.
    Scheinbar mag CP2077 den Big Picture Modus von Steam nicht.
    Sobald ich nur den Desktop an den TV streame und so starte, läuft das Spiel astrein.
    Wenn ich aber vorher den Big Picture Modus aktiviere und dann CP2077 von dort starte,läuft es wie mit angezogener Handbremse.

Hatte das Spiel mit 80fps laufen, dann das streaming gestartet und im gleichen Moment fielen die FPS auf 30 runter. Streaming aus und sie gingen wieder hoch.
    Dann ohne BPM und sie blieben oben. Warum das so ist, kann ich mir allerdings nicht erklären.
    Ist das einzige Spiel, das solch ein Verhalten zeigt.

6. hehe, nee, die größte Penislänge ist noch Normal :) Es ist keine Baseballschlägergröße dabei :D

dstar gefällt das.
  7. Ja finde ich schade. Wäre gerne mit so einem Monster Ding rum gelaufen :) und dann mit VorpX wenn man nach unten schaut jedes Mal vor Neid erblasst :)
    Scherz beiseite. Auf GOGGalaxy lauft bei mir gerade ein neuer 586MB großer Patch.
    Da gibt es auch die Infos zu Hotfix 1.04
    https://www.cyberpunk.net/de/news/37058/hotfix-1-04-ist-nun-erhaltlich

8. ok, der Effekt tritt nur auf ,wenn ich in der fps fahre.In der Aussenperspektive ist alles top.Wahrscheinlich brauche ich echt ein Augenmodulupdate.
    (wahrscheinlich auch in reallife:ROFLMAO:)

9. Kurze Frage zu VorpX und CP,es läuft,habe nichts verstellt,nur das Sichtfeld auf 100.
    Es wirkt alles viel zu groß,muss da noch was eingestellt werden?

10. Und bei Steam ist der 1,5 GB ?! Da sieht man mal, wieviele Prozente Valve einsackt! Die Säcke !! ;)