Es sind ein paar so geile easter eggs drin. Das ist auch nicht die einzige Referenz zu Valve. 'GlaDOS' taucht ja auch auf. Und es gibt Kuchen! Oder vllt auch nicht Habe meine Cyberpunk2077.exe gestern auch gepatcht. Hat in etwa 10% mehr FPS und eine gleichmässige Auslastung aller Threads gebracht. Und wer copy&paste beherrscht, der bekommt das hin SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Warum probierst du nicht einfach das aus Post 342? Geht mit VorpX tiptop. Ich habs versucht. Mit der Reverb ist in der hohen Auflösung auch alles tip top zu lesen. Drückt man den rechten Stick auf dem Xbox Controller (kenne den short cut nicht auf der Tastatur), so werden die Menus kleiner und man kann da tip top navigieren. Nur schade ist meine Grafikkarte zu lahm für die voll HP Reverb Auflösung, aber ich bin echt am überlegen das nicht einfach in der niedrigen 1980 Auflösung und der Brille zu gamen. Die Imersion ist gewaltig in der Stadt.
Bin nun auch drin, klasse rpg, bin jetzt bei 8 Std. Krasser scheiss die Story. Freue mich morgen abend die Geschichte weiter zu erleben...
Ich sag mal so; so toll das Spiel auch ist (oder besser gesagt sein könnte), Cyberpunk selbst ist seit über 8 Jahren in Entwicklung und ist zum Release trotz mehrfacher Verschiebung voller Fehler... auf Konsole noch schlimmer Ich glaube Gags mit Anspielungen auf lange Entwicklungszeiten oder unfertige Spielen hätten Sie sich im Nachhinein lieber verkneifen sollen
Es handelt sich weiterhin lediglich um ein Spiel, hier sieht man eben auch vieles mit einer Prise Humor und gerade das rechne ich CDPR sehr hoch an. Allein das ein extra Downgrade Sticker für den Fotomodus vorhanden ist, sagt finde ich schon so einiges. Summa Summarum ist ihnen dennoch ein überragendes Meisterwerk gelungen, was in nicht einmal 4 Tagen bereits schwarze Zahlen schreibt. Dies müssen die AAA Ubisoft, EA Titel erst einmal schaffen. Selbst die Rockstar Titel kommen nicht an diesem Umfang heran, was hier abgeliefert wird. Mit den lastGen Konsolen ist etwas schade, keine Frage, aber immerhin werden diese dennoch bedient, auch wenn es so gesehen nicht nötig gewesen wäre. Davon mal ab, ein Star Citizen wird so gesehen nie die Entwicklung verlassen und immer weiter ausgebaut werden, wie z.B. ein Elite Dangerous es anpeilt.
Ich denke nicht das es für die "PC´ler" hier Relevant ist, aber dennoch Interessant das ein großer teil der Konsolenkäufer das ganze Spiel erstattet bekommt. Habe das Spiel gestern gekauft, wenn ich wieder zuhause bin wird erst einmal eingetaucht. Der Tag läuft und läuft
Das ist natürlich krass Gabs das bei neueren Videospielen schon mal, dass man aufgrund von Mängel den den Kaufpreis ganz oder teilweise erstattet bekommt? Das ist ja so bisschen wie die Büchse der Pandorra zu öffnen
Nicht das ich wüsste, Mir fällt dazu nur ein wie es damals bei COD ähnlich war. Jedoch wenn es nach Treyarc gehen würde dann wäre das ganz sicher nicht passiert. Siehe Beispiel Call of Duty Black Ops 3 für die PS3