Genau so mache ich es derzeit auch, bin nun bei 106 Std und spiele einfach mal als guter Nomad drauf los, mal etwas Hacking und stealth, dann mal die Rambo Taktik, macht auf jeden Fall irrsinnig Spaß das ganze. Wenn ich mal fertig sein sollte mit den Missionen, Icons sowie der Story, dann versuche ich den Corpo weg als Badass und selektierter Skillung, als reiner Stealth-Hacking-Techi und versuche das ganze mit ansehnlichen Klamotten zum Upgraden usw. voranzubringen. Das ist echt schade das es die Metro nicht mehr gibt, oder eine GTA ähnliche Taxifunktion, wo man sich einfach mal zurücklegen kann und die Kulisse bewundert. Ist euch mal aufgefallen, das sich selbst die Lichter in den Hochhausfenster ändert?
Ihr redet immer davon demnchst ein 2.ten Run zu startenAber ich denke ich brauche mit dem ersten Run noch bis Ende 2021 den 2.ten Run plan ich so bis Ende 2023 ...Ne mal ernst .Es ist einfach nur der Hammer das Spiel. Auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein besseres Jahr 2021 (und eventuell frohe Ostern 2021 wenn ich es bis dahin nicht aus NC schaffe)
Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie lange ich jetzt wohl damit verbringen werde. Ich denke an die zwei bis fünfhundert Stunden werden da wohl zusammenkommen Ja deswegen finde ich das ein wenig schade, das man sich auf etwas fixieren muss. Das habe ich nicht oft bei spielen aber so ziemlich jede Game mechanik macht mir unglaublich viel spaß. Habe immer eine Sniper, pumpe, ein Gewehr, ein Katana/Messer und eine Pistole dabei und spiele wie ich gerade bock habe. Dementsprechend habe ich auch nach Gefühl meine Attribute geskillt Das womit ich mich momentan schwer tue, ist zu entscheiden ab wann es sich lohnt Sachen aufzuwerten. Habe meine Sniper 2x geupgradet zack zwei Stunden später, finde ich einfach so eine bessere Das gleiche mit Anziehsachen.
Geht mir genau so, habe teils noch eine Handvoll von Skill Points sowie Attributspunkte welche ich noch nicht vergeben habe. (Diese setze ich meist dann ein, wenn eine Gesprächsoption ein höheres Level benötigt, ich etwas herum testen möchte oder bei einem Attribut das Maximale Level erreicht wurde.) Einerseits finde ich es zwar auch schade das man wenn überhaupt nur wenige Skilltrees voll aufwerten kann, aber auf der anderen Seite dank der unterschiedlichen Enden, spornt das ganze System ja auch zu einem erneuten Durchlauf an. Der erste Run dient als Tutorial und im zweiten geht es dann um die priorisierten Ansprüche. Bei den Klamotten und Waffen geht es mir wie Dir, bis auf eine Hose und ein recht mächtiges Snipergewehr, wechseln diese fast Stündlich. Was aber auch dazu führt das ich teils wie der letzte Scav durch die Gegend schlendere. Will man jedoch seine priorisierten Klamotten oder Waffen tragen (im zweiten Run wird man sich denke ich auf ein zwei Waffen priorisieren), spielt das Aufwertsystem einen sehr stark in die Richtung, statt Sachen zu verkaufen, diese eher zu zerlegen und das entsprechende Upzugraden. Am ende des Tagen spielen +-10-25 Rüstungs- oder Schadens-Punkte dann denke ich keine Rolle mehr, da es dann eher um die Präferenzen geht, dazu kommen ja dann auch noch die Waffen-/Kleider- sowie Cyberware Mods, womit man das ganze zusätzlich noch priorisieren kann. Wo wir bei dem Punkt sind,... Mensch kann man in dem Spiel viel einstellen und optimieren. Dieser Umfang erschlägt mich teil immer noch nach über 100 Stunden Spielzeit.
Oha, das schreit ja geradezu danach, eine Art 2 Heimat in VR zu werden, so wie Skyrim das für mich ist. CDRP: WAAAAARUM kein VR Support ????!??
Tja, ich glaube die haben erstmal ganz andere Baustellen Aber längerfristig sollten die einen VR-Support (mit Handcontroller bitte!) unbedingt anvisieren, das wäre der Hammer!
Wenn wer ein gutes Scharfschützengewehr sucht, es gibt bei einem Waffenhändler eine Legendäre mit dem Namen SPT32 Grad für ca. 240.000 Ingame Währung das von Start weg schon 750 SPS hat und nach 2x Upgraden kommt man auf 822 SPS (leider habe ich mir nicht gemerkt bei welchem ich diese gekauft habe, da ich damals noch nicht das notwendige Lvl war das man benötigt um die dann nutzen zu können. Lvl 37) Ich weiß auch nicht ob es das fix immer gibt oder erst ab einer gewissen Stufe oder je höheres Level man selbst ist dann besser ist usw... Hier gibt es auch noch einen Hinweis wo es diese anscheinend bei einer Quest auch zu holen gibt: https://xboxplay.games/de/news/cyberpunk-2077-wo-finde-ich-das-spt-32-grad-scharfschtzengewehr-13104 Aber heute habe ich mit dieser bei einer Mission einen Krititschen Treffer von 323458 geschafft
Hab’s mir auch mal zugelegt, Muss jedoch sagen, das ich mit dem Setting und dem überladenen Bildschirm so meine Probleme habe. Einfach Zuviel Input für mich. Überall blinkt und leuchtet etwas in neon und lenkt mich ab. Mein Fall ist es nicht, leider, wo mir der witcher doch so viel Spaß gemacht hat. Gruß Max
2 neue Spaziergänge bei Nacht in Night City. Bin noch immer begeistert nach 67 Std... fast begeistert. Das Ende der Main Story hat ein klein wenig Luft aus meinem Elan genommen, aber nocht macht das Spiel Spaß.
Bin derzeit bei 146 Stunden , es ist nicht die lebendigste Open World. Aber ich muss sagen, sie ist definitiv die Interessanteste und anmutigste Open World, die ich bisher erlebt habe. Bin noch recht weit vorne in der Story, denke ich zumindest, viel habe ich noch nicht gesehen. Durch die mehreren Enden, bin ich derzeit an dem Punkt das ich erst mal die ganzen Nebenquests und Aufträge erledige. Um dann im zweiten Run und alleiniger Fokus auf Story, ein anderes Ende bekommen sollte. Wie viele Enden soll es eigentlich geben?