Ich bin auch immer noch voll geflasht von dem Spiel und liebe es mit dem Motorrad durch die Gegend zu breschern.Wielange geht den die Mainstory?67 std?Ich bin auch ständig dabei Nebenquest abzugrasen und mach dann ab und zu mit der Mainstory weiter.
Glaube die reine Mainstory kann man auf ~25 Stunden herunter brechen. (Zumindest glaube ich dies irgendwo gelesen zu haben.)
ok, aber zum Glück haben die Nebenquest auch nochmal jeweils eine coole storie.DLC´s sind glaube ich grplant, oder?
Ich finde "Cyberpunk 2077" auch großartig, die schönste/beste Zukunfts-Stadt in der Geschichte der Videospiele, altbewährtes Spielprinzip, wunderschöne Grafik, erstaunlich kurze Ladezeiten. Was mir am meisten stört ist die eher dürftige Verkehrs-KI. Wenn ich mit meinem imposanten: Chevillon Emperor 620 Ragnar PS: 529 Gewicht: 2,8 t einen Fußgängerweg überqueren muss (z.B. bei der Einfahrt in den Hochparkplatz) lassen sich die Fußgänger von der furchterregenden Maschine gar nicht beeindrucken und spazieren seelenruhig vor der Maske, dafür wenn man einen nur leicht streift kreischen und schreien sie alle, noch in 50 Meter Entfernung kriegen alle Panik und rennen davon. Es bleiben auch immer wieder NPC-Fahrzeuge mitten auf einer geraden Strecke, ohne sichtbaren Grund, einfach stehen. Dies führt dazu dass man des Öfteren doch die großen Karren stehen lässt und seine Wege mit dem Motorrad macht, das ein einfaches Durchkommen ermöglicht.
5 Enden gibt es. Es gibt auch das sogenannte "Secret Ending", was aber eigentlich kein geheimes "Ende" ist, da es in eines der 5 Enden endet (man sind das viele Enden). Vielmehr würde ich es als "Secret last Mission" bezeichnen. Eine Alternative das Ende in Angriff zu nehmen, als die Möglichkeiten, die man regulär bekommt. Und das ist meine Karre . Die kann man übrigens im Spiel finden und somit gratis.
Es soll das gleiche Modell wie bei The Witcher 3 angewendet werden, eine handvoll kostenloser DLC's plus zwei vollwertige Addon's. (Der Multiplayerpart soll unabhängig und als eigenständige Auskopplung wie kürzlich bei Red Dead Redemtion 2 stattfinden.) Die Crowd NPC Ki ist wirklich das schlechteste an dem Spiel muss ich leider sagen. Da diese nur in einem bestimmten Radius berechnet wird, daher auch das verschwinden und aufploppen von NPC's direkt vor einem. Teils das selbe auch auf den Highways, dort verschwinden die Vielzahl an Fahrzeugen einfach am Horizont. Die Ki rechnet scheinbar auch nur von einer Seitenstraße bis zur nächsten, die Modelle wechseln teils auch schon wenn man ~10m weg geht und wieder zurückkehrt. Wenn ich die Rockstar Open World Titel betrachte, komme ich nur zu dem einzigen Schluss, die Ki in Cyberpunk 2077 läuft lediglich nur im Idle Modus. Da es vielleicht zum ende schnell fertig sein musste. Anders kann ich mir den derzeitigen Stand sonst nicht erklären. Hier nun der Teil mit dem ich ursprünglich Antworten wollte; Dies liegt (so meine Vermutung) an dem Intelligenten Ampelsystem, welches immer auf grün schaltet, wenn man eine Ampel ansteuert und dadurch die schon auf Sparflamme laufende Ki den Todesstoß versetzt. Ähnliches teils wenn man selbst über die Straße läuft, man beim Parken mit einem Reifen noch die Fahrspur berührt (Bei der Gelegenheit, die Stadt besitzt zu wenige Parkmöglichkeiten am Straßenrand) oder NPC irgendwie auf die Straße geraden, Versuche mal folgende kleine Crowd Modifikation. (Damit ist es etwas besser, zumindest solange man nicht mit der Ki interagieren möchte.) Oha, okay denke mit vielen Ambitionen und einem regen Modsupport könnte ich vielleicht an die drei Enden schaffen. Ein spezielles Auto habe ich da eigentlich nicht unbedingt, mal dies/das Ananas... Hab bei 800K €$ mal angefangen die verfügbaren Autos zu kaufen, dachte das Geld würde reichen. Das ist so schade das es kein Customizing der Fahrzeuge gibt. (Wenn ich alle zusammen habe, kann ich ja mal meinen ganzen Fuhrpark präsentieren. Momentan hab ich sogar immer die alten Klamotten im Kofferraum, um auf den Bildern zumindest das selbe an zu haben.) Meist ist es aber auch eher dieses gute Stück hier: (Diesen habe ich allerdings vom Straßenrand, Schwarz/Gold sieht bei dem Modell schon geil aus. Die Kaufversion ist leider in Weiß/Gold. Muss mal schauen ob in in den nächsten Stunden vielleicht per Zufall auf die kostenlose Version, welche Hoshi82 erwähnte, treffe.) Meist kommt man mit diesem allerdings auch nicht überall gut hin: So was nehme ich gelegentlich auch schon mal mit, wenn ich den Platz des geschehen gesäubert habe, oder einen Dubstep maker sehe: Wenn ich gemütlich von A nach B möchte, greif ich auch schon mal zu den gemächlichen Fabrikaten: Für das gewisse etwas dann auch schon mal den Evil Avenger, was kleines für zwischendurch, oder etwas um die Straßen zu säubern: Am ende des Tages laufe ich auch schon mal von A nach B um z.B. im vertrautem Heim abzuschalten. Ich habe die Qual der Wahl und dabei geht es anderen dennoch besser als mir. Teilweise versinke ich regelrecht in dem Fotomodus, die Stickerauswahl ist allerdings unmöglich gelöst. Über 240 Stricker welche sich im laufe des Spiels noch erweitert und keine Übersicht, sondern einzelnes durchschalten. Sticker 120 ist doch nicht passend? Dann klicke 120 mal nach rechts oder links um diesen wieder zu entfernen.
Keine Panik, das Spiel sagt dir wenn du am "Point of no Return" angelangt bist. Falls du soweit alles gemacht hast, kannst du ab da immer wieder Laden und alle Enden ausprobieren. Ein kompletter Neustart ist nicht notwendig, ausser du hast evtl. bestimmte Nebenquests ausgelassen. Ich hab mir auch nen neues Auto gegönnt und das Legendäre Fixer-Outfit besorgt.
Meinst wirklich das man bei dem Point of no Return noch alle Voraussetzungen schafft? Teils werden die Weichen ja schon auf den Weg zum Point of no Return geebnet. Hab mir das gute Stück heute auch geleistet, fährt sich auch erwartungsgemäß wie ein Schiff.
Sagte ja, das man evtl Neben Missionen nicht hat... Wenn man aber wirklich alle Storyheftigen Nebenmissionen gemacht hat, wie Judys Reihe oder Panam, Johnny, hat man alles für jedes Ende. Nur die "geheime Mission" kann man sich verbauen, ohne es zu wissen.