1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Das Game wirkt top, keine Frage, aber vr hat mir flatgaming halt kaputtgemacht. Ist ziemlich irreversibel, leider.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. @kellerbach dein Wort in Gottes Ohr. Halte ich inzwischen bei allem so was mich wirklich interessiert bzw. Was ich mir eh reinschrauben werde (Film, Spiele etc.). BTT Finde auch Story, die City, Flair usw. Überragend bei CB.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Der RedStreams zum großen NextGen Patch läuft gerade noch, aber es gibt erstes NextGen Gameplay für PS5 und xBox Series X.
    (Aber ich muss sagen, NextGen sieht das nicht unbedingt aus und das jetzt nicht auf grafischer Ebene, sondern eher auf atmosphärischer Ebene. Ich mein hey, NightCity ist eine MegaCity und kein kleines Dorf in irgendeiner Provinz XY. Da müssen eine Vielzahl von mehr NPC's auf die Straßen und Gehwegen usw.) :notworthy:

    Aber der RedStream offenbart so einige neue interessante Features und Verbesserungen durch das kommende Update! (y):sneaky:





    [Edit]
    Und hier noch die entsprechenden 1.5 Patchnotes vom heute erschienen Next Gen Update: :eek:
    Zudem gibt es eine entsprechende 5 Stunden Trialversion zum Testen ! (y)

    [​IMG]
     
    #523 SolKutTeR, 15. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2022
  4. Uhi endlich erstes Material zur ersten Erweiterung, Phantom Liberty, welche nächstes Jahr erscheinen soll. :love:


    Zudem wurde Patch 1.6 ausgerollt, mit unter anderem neuen Edgerunners Content:





    Hier noch der ganze Night City Wire unnd RedStream, welcher unter anderem den neuen Content zur Edgerunners Serie vorstellt und wie es mit Cyberpunk 2077 weitergeht. So langsam komme ich wieder in fahrt. Hätte nicht damit gerechnet was alles kam, dachte das wird lediglich Edgerunners Promo. :notworthy:



     
    VJS_Tiger, Rocco und ToM gefällt das.