1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybershoes 3D.Run

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. April 2018.

  1. Mein Fazit:
     
    komisch gefällt das.
  2. Habe die Videos jetzt nicht gesehen, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieses Device. :notworthy:
    Ist es nicht sogar angenehmer/komfortabler die Locomotion über die Controller zu tätigen, wenn man schon im Sitzen spielt?
     
  3. Ganz genau das empfinde ich auch.
    Zum einen stehen mir inzwischen 3x3 Meter Fläche zur Verfügung, die das Spielen im Sitzen für Skyrim & Co. eigentlich unsinnig machen, zum anderen würde ich persönlich sitzend den Thumbstick bevorzugen.
     

  4. Auf den Punkt gebracht!

    Wenn man DOCH sowas haben würde wollen..... ich glaube, es wäre besser die Bewegung der Kniee abzugreifen (beim Spielen im Stehen) und nicht solch "Laufschuhe". Der Vorteil hierbei wäre, dass ich selbst entscheiden kann ob ich die Beine komplett hebe zum Laufen oder nur leicht anwinkle und es wäre allemals der Immersion zuträglicher als auf dem Teppich "langzurutschen". Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt :D
     
  5. Hat halt nicht jeder soviel Platz zum Spielen zu Verfügung. Auch hab ich kein Bock nach der Arbeit immer im Stehen zu spielen.
    Muss es natürlich noch selbst testen, aber ich bin guter Dinge.
     
  6. Immersionsteigernt sehe ich die Cypershoes jetzt nicht gerade, für eine sitzende Position. :notworthy:
    Vermute z.B. eine 3DRudder Einheit für solche Seasons wäre dann doch etwas naja zumindest angenehmer, im Vergleich zu den Cybershoes.
     
  7. Cybershoes Unboxing, Unterhaltung pur:LOL:(y)
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  8. Ja unsere GamingLadyNici hat sich nach dem legendären Unboxing Video dran gemacht die Cybershoes im Spiel auszuprobieren.
     
  9. Demnächst (soonish) wird es das ganze auch als entsprechenden SteamVR Treiber geben.
    Damit sollte der Support für OpenVR Titel massiv erweitert werden. (y)

    [​IMG]
    Cybershoes
    von Cybershoes
     
    Tokat und ToM gefällt das.