1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cyubeVR - Minecraft/Vivecraft Alternative

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Januar 2018.

  1. Neuer Trailer zur Juli 2020 Revision und ich muss schon sagen, das ganze Projekt mausert sich immer weiter.


    Da das ganze auch derzeit im -30% Steamsale daherkommt.
    Weiß jemand ob es hier auch etwas zu entdecken gibt, imposante Höhlen, Zivilisationen oder dergleichen?
     
  2. Mich reizt dieses Cyube ja auch, geht das eigentlich jetzt mit der Pimax oder hat man da immer noch fehler
     
  3. cyubeVR kommt am 16.03. für die PSVR 2...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Muss ich wohl mal wieder installieren.
     
  5. Das musst Du wohl:LOL:
     
  6. Ich hab's vor längerer Zeit, kurz nach Release ausprobiert. Mir hat es schon sehr gut gefallen, allerdings vermisste ich die Langzeitmotivation. Ich brauch halt was zum Töten und getötet werden. :D

    Gibt's dort mittlerweile ein ansprechendes Survival-System und/oder feindliche Mobs? "Nur" zu Bauen holt mich nicht ab, auch wenn das Craftingsystem hier schön gemacht ist.