D.I.Y. VR-Zubehör - Kreativität und Zweckentfremdung

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von GeneralDiDi, 27. Mai 2016.

  1. war auch nicht für diesen fred gedacht :sneaky:
     
  2. Hier mein Gun Stock Eigenbau... Ehemaliges Projektor-Teil in Verbindung mit 3D Druck. (Halter und Endstück der Schulterstütze.)
    Gestern mit Onward getestet. Klasse!! Auch durch das Gewicht von 2 KG sehr authentisch. Ist aber nichts für "stressige" shooter.
    Alle Komponenten stufenlos verstellbar...

    vr forum1.jpg vr forum2.jpg
     
  3. Habe einen ausrangierten Monitorarm bekommen. Eignet sich wunderbar als Auflage für Maus und Tastatur.
    Sehr komfortabel wenn man stehend agiert.
    Lässt sich nach Benutzung, aus dem Spielbereich herausschwenken.

    DSC_0147.jpg DSC_0152.jpg DSC_0158.jpg
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Interessante Option @Magig (y)
     
    Magig gefällt das.
  5. Schlicht, einfach, aber hat was wie ich finde.
    Der Facebook User Paul Wheatley hat kurzentschlossen einen ausrangierten Regenschirm einfach mal zweckentfremdet. :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG][​IMG]
     
    joe209 gefällt das.
  6. VIVE Deluxe Audio Strap mit Klettband
    da ich keine kleine Kabellbinder hatte.
    Klettband durch vor den „DAS“ Rollen durchgezogen.“ DAS“ dran gelassen
    Folie hab ich dran gelassen geht besser zum durchziehen.
    Tip mit von aus außen von innen mit Spitzzange durchziehen.

    1.jpg

    Klebefolie ab und mit Tesa an die Klebeseite drauf fertig.

    2.jpg
    Der Schaumstoff MOD ist auch Super.

    Update

    Schaumstoff Mod von der PIMAX Verpackung (hatte Streifen am Kopf), habe ich jetzt durch meine VIVE VR Cover (die VR Cover von der VIVE Pro sind ein Stück Länger), ersetzt.

    Richtige Länge abschneiden, fertig. Auf beide Seiten mit Klebeklettband versehen, das Verrutschen ist dann geringer. Ergebnis - keine Streifen am Kopf.
    3.jpg



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #17 IchBins, 19. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Swissgimp gefällt das.
  7. "Samsung (S7) Gear VR Cover Mod"
    Meine Brille hat nun genügend Platz unter der Pimax und ist viel angenehmer zum tragen.
    IMG_20190120_213215.jpg IMG_20190120_213049.jpg IMG_20190120_212933.jpg
     
    Cyber733 gefällt das.
  8. habe noch 2 cover von der Vive hoffe die passen
     
  9. B6ACE2CA-10DB-4AF9-AB55-553CEB56C429.jpeg Erster Testdruck um mein Baby zu tunen:D
     
    axacuatl, joe209, Swissgimp und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen