1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da preist jemand seinen Novint Falcon Controller als "Perfekt für VR" an 0_o...

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Tobias Claren, 7. Februar 2017.

  1. Selbst schreiben :p

    Und anscheinend gibt es da ein bißchen was, aber ob das was taugt...

    https://www.giantbomb.com/novint-falcon-support/3015-5149/games/
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/2fpqtu/novint_falcon_any_support_community_out_there/

    Einer schreibt dort, dass das Novint zwar ganz cool sein, aber die Razer Hydra wesentlich besser. Und die waren ja furchtbar von der Trackingqualität... aber es ist natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen: das Novint ist ja statisch an einem Platz mit etwas Spielraum, und der Clou ist das haptische Feedback, was nicht nur so ein Rumble ist. Die Razer waren die Vorläufer der Vive & Touch Controller...