Darkfield VR auf Kickstarter + Entwickler Interview

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 8. Oktober 2014.

  1. [​IMG]

    Darkfield VR kombiniert missionsbasiertes CO-OP Gameplay mit dem Flair und Setting von alten Space-Operas. Ein kostenloser Prototyp kann sofort heruntergeladen werden, Kickstarter Unterstützer erhalten zudem sofort Zugang zum aktuellen Development Build.

    Hier kommt auch endlich ein weiteres Video von der Gamescom 2014, das Interview mit Martin von VR Bits!



    Weiterlesen →
     
    #1 Dakor, 8. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hatten wir das noch nicht? Ich hab schon gepledged :)
     
  3. Es gab noch keinen Artikel auf Bloculus zur Kickstarter Kampagne, weil es bei den Videos fürs Interview ein paar Probleme gab..
    Nun ist aber alles so wie es soll ^^
     
  4. Im Bloculus.de Unterfoum dienen die Threads zur Diskussion des Artikels und dessen Inhalt. Deswegen gibt es hier, wie immer, einen eigenen Post zu jedem Artikel.
     
  5. Ach verdammt... da muss ich mich immer wieder aufs neue dran gewöhnen.
     
  6. Ich möchte damit in erster Linie verhindern, dass in den Threads über das Spiel, Diskussionen / Kritik (positiv oder negativ) zum dem Artikel o.ä. entstehen die das Thema dann ins Offtopic ziehen. Zudem möchte ich die Artikel/Videos nicht so sehr aufdrängen, wenn der Artikel oder das Video gut ist, wird ihn schon jemand in dem passenden Thread zum Spiel posten. Ansonsten ist er es halt nicht Wert ;)

    Ist immer ein schmaler Grat zwischen "Werbung!" und "Das könnte euch interessieren", wenn man selbst der Autor ist. - Daher das Unterforum :cu:
     

Diese Seite empfehlen