das gewisse Etwas gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobile VR Spiele" wurde erstellt von theoneandonly.ingobert, 21. Januar 2018.

  1. Guten Tag!

    Ich habe ein S7 Edge mit einer Samsung Gear in Verwendung. Grundsätzlich bin ich vom Eindruck begeistert. Besonders gut gefallen mir Rollercoasterfahrten. Da kommen Gefühle auf, die ich nur virtuell erleben möchte!
    Nun suche ich nicht nur 8erbahnen sondern auch andere reizvolle Inhalte.
    Alles, was ich bis jetzt versucht habe, erzeugt nicht das gewisse Etwas in der Magengegend. Ich weiß, alle bemühen sich, die Gefahr von Übelkeit zu minimieren und ich hätte gerne mehr davon.

    Daher meine Bitte und Frage: bei welchen Apps entstehen die intensivsten Eindrücke?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 theoneandonly.ingobert, 21. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2018
  2. Hallo,

    es gibt sooooo viele schöne VR-Apps im Store. Du willst wirklich nur Achterbahnfahren? Nur schauen und nichts tun? Der Markt ist riesig dafür. Sogar schaukeln kann man (zB. Swing Ride). Alle "Unterhaltungen" ohne wirklich einzugreifen sind in "Amusement Island VR" zusammengefasst.

    Aber wenn Du mehrere Möglichkeiten von VR kennenlernen möchtest, und vielleicht auch mal in das Geschehen eingreifen möchtest, dann besuche hier im Forum den Thread mit den Spielen für Kinder (gute Cardboard Apps/Games für Kids). Da sind alle Specials dabei, Empfehlungen und Must-Have.

    Für Achterbahnfahren reicht ein Blick in den Playstore. Dort findest Du jeden Tag neue Empfehlungen. Oft heißen die "Experience". Dann kann man fast nur zuschauen, ohne eingreifen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen