Das VRforum.de wünscht euch ein frohes VRnachtsfest 2018 & ein erfolgreiches Jahr 2019 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Dezember 2018.

  1. [​IMG]

    Teufelskreis. *alle Jahre wieder* ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest euch allen und preiset die VR falls ihr zu weit weg wohnt von euren Familien (aber sonst auch).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Auf diesem Wege wünsche ich euch im Namen des VRforum.de, einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    [​IMG]

    Wünsche euch ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2019, habt viel Erfolg mit euren VR-Projekten ! und...
    verschlaft das ganze Treiben nicht.;)
    [​IMG]
     
    Tunk, Marcus, Cmdr.ECO und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich wünsche auch einen guten und gesunden Start in 2019(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Schließe mich an Leute! Auch wenn ich dieser Tage zu wenig Zeit für das Forum habe, freue ich mich immer wieder über die kleine aber doch stetig wachsende und sehr umgängliche Community hier. Jedes mal wenn ich die Seite besucht habe, denke ich, es war die 4 Wochen nächtliches Ghostwriting für Anschubpostings und überschaubaren Ausgaben wert. In diesem Sinne ein großes Lob an die Admins und Mods - insbesondere SolKutTer! Euch allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Von mir wird es nächstes Jahr auch einiges neues rund um das Thema XR geben - hoffe Ihr bleibt dem Forum und auch meinen Aktivitäten gewogen! Und jetzt geht offline und bereitet ne schöne Bowle die Party heute Abend vor oder ladet Euch für heute bei Freunden oder den Nachbarn ein! ;)
     
    dirty91, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  6. @Marcus Dir vor allem danke das Du uns hier diese Plattform erst ermöglichst! (y)
     
  7. Auch von mir alles Gute und einen guten Rutsch! Auf ein hoffentlich spannendes und positives VR 'Jahr 2019
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Einen guten Rutsch wünsch ich ebenfalls allen hier, auf das nächstes Jahr die Grafikkarten für VR wieder erschwinglicher werden. :)
     
    Zork23 und SolKutTeR gefällt das.
  9. [​IMG]

    Auf das wir als Spezies "Mensch" uns in Richtung globaler Harmonie, Frieden & bedingungsloser Liebe entwickeln.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Frohes neues Jahr!
     
    SolKutTeR gefällt das.