1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Das verstehe ich nicht,kannst du das bitte genauer erläutern?

    Gruß Jan
     
  2. Zu X-Plane gibt es hier im Forum einen Thread der das Martyrium zeigt.
    PC2 habe ich einfach aufgegeben und abgehakt. Zum Schluss saß ich verkehrt herum im Auto und konnte Gas geben aber nicht bremsen. Da hat dann der Rückwärtsgang ausgeholfen :confused:
    Vielleicht wenn ich sehr viel Zeit habe beschäftige ich mich mal wieder mit Simulationen in VR. Aber ich glaube eher nicht(n)
     
  3. Zu PCARS 2 kannst du dich gern bei uns im PCARS-Forum.de melden. Ich habe von so einem Problem bisher noch nicht gehört und PCARS 2 gehört zu den besten VR Racingsims
     
    komisch gefällt das.
  4. Ich habe noch das alte G25, und da mußte ich händisch ein veraltetes Logitech Profiler Programm finden und installieren, damit das funktionierte. War mühsam, aber seitdem ist das richtig geil, kein vergleich zu Flatscreen Racing (mir geht‘s dabei aber auch um Immersion, nicht um die besten Rundenzeiten).
     
    komisch gefällt das.
  5. Top Gun lässt grüssen, schaut schon verdammt cool aus:

     
    maxxs, dstar, Mic70 und 4 anderen gefällt das.
  6. Gute Neuigkeiten, DCS bekommt einen umfänglichen und ausgebauten Vulkan Support.

    Hier der spezifische Auszug aus der Roadmap für 2020:
     
  7. Hier in deutsch:

    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4168980&postcount=335



    animated Deckcrew ist ne Ansage. Hab ich richtig Bock drauf



    Ich hatte auch hohe Erwartungen an die Handschuhe. Der Erfahrungsbericht ist aber mehr als ernüchternd :

    https://www.lockonforum.de/community/thread/8257-capto-gloves-hinweis-für-interessenten/?postID=84553#post84553


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #117 maxxs, 11. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2020
    dstar gefällt das.
  8. Bzgl. der Handschuhe, hat ich auch erst im Auge, mich dann aber mit Hinsicht auf die positiven Berichte im DCS Forum für
    PointCtrl entschieden. Ist zwar nur ne Heimbastelei mit langer Wartezeit, aber war wohl doch die richtige Entscheidung.
    Sollte auch bald ankommmen.

     
    #118 dstar, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  9. dstar und axacuatl gefällt das.
  10. Ein größeres Update. Viele Bugbeseitigungen durch fast die gesamte Modulrange, paar Neuerungen.

    [​IMG]
    https://www.digitalcombatsimulator....ter&utm_medium=mail&utm_campaign=weekend_news


    Changelog:

    EDIT: Hier wird jede Menge runtergeladen. Einmal 2,5 Gb, jetzt nochmal 41gb. Das ist natürlich davon abhängig, wieviel Maps und Module ihr habt. Ich habe alle Maps, da wohl Wasser und Beleuchtung geupdated wurden, ist es dann schon ein wenig mehr
     
    #120 maxxs, 14. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
    dstar, VJS_Tiger, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.