1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Ein Interview mit Gero von Truegrit, die den Eurofighter zu Dcs World bringen:

    https://www.simflight.de/der-typhoon-im-detail

    Das kann natürlich noch Jahre dauern, bis das Modul für uns kaufbar ist
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. dstar gefällt das.
  3. Wags hat ein kleines Vid zum Carrier hochgeladen. Nix weltbewegendes, ich liebe aber diese animierte Deckcrew (kommt alles erst noch, gibbet noch nicht)

     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Anleitung Installation DCS World

    1.
    Um ein uneingeschränktes Flugerlebnis in Dcs World zu haben, empfiehlt es sich, die aktuelle Beta Version des Hauptprogrammes zu laden. Selbige findest Du unter diesem Link: Dcs World Open Beta
    Hintergrund ist, dass die Beta die aktuellsten Updates und Module enthält, welche teils erst Wochen später im Stablebranch nachgereicht werden. Daher fahren 90% der Serverbesitzer auch die o.a. Beta.

    2.
    Starte die runtergeladene "exe" und installiere die Simulation nach Anweisungen. Sollte der Download Deine Bandbreite nicht sonderlich beanspruchen, dann klicke auf "cancel". Folgend wirst Du gefragt ob Du den "http-Modus" zum Runterladen nuttzen möchtest, klicke "ok". Die Erfahrung hat gezeigt, dass es ein wenig zügiger geht, als über torrent.

    3.
    EHE Du Dcs World startest (das kannst Du während des Downloads machen):

    Erstelle Dir hier einen Account: Account auf der offiziellen Homepage von Eagle Dynamics erstellen
    Dies ist erforderlich, um zukünftig gekaufte Module Deinem Account zuordnen zu können und sich Ingame einzuloggen.

    4.
    Der Erwerb von Modulen ist hier möglich. Achte darauf, dass Du mit dem Account eingeloggt bist, mit dem Du Ingame spielen möchtest. Ich weise lediglich darauf hin, da manche mehrere Accounts haben. Sobald Dein Kauf abgeschlossen ist, kannst Du unter Mein Profil einsehen, welche Module Du hast.

    5.
    Nach Möglichkeit, startest Du Das Programm vorerst ohne VR (Rechtsklick auf "Verknüpfung" und bei "Ziel" folgendes am Ende einfügen: --force_disable_VR ) In den Einstellungen gehst Du auf "VR" , "Maus nutzen" aktivieren und " Cursor confined to Game Windows" deaktivieren.
    Beim Starten ersten Start von DCS World, wirst Du nach Einloggdaten gefragt. Du nutzt die von Dir im Punkt 3 erstellten und hakst "Passwort merken" und "automatisch einloggen" an.

    6.
    Automatisch öffnet sich anschließend ein Fenster, welche Module das System Deinem Account zuordnen konnte. Die kannst Du dann installieren lassen. Im Eventualfall schließt sich Dcs World und ein Progressbalken erscheint auf Deinem Bildschirm, der Dir den Status des jeweiligen Downloads anzeigt. Das Hauptprogramm öffnet sich selbsständig nach der Installation des Moduls. Dieser Vorgang geschieht nur ein Mal pro neuem Modul.


    7.
    Natürlich kannst Du Dir auch einen Account im Forum von ED erstellen. Selbiger hat aber NICHTS mit Deinen Einloggdaten für das Game an sich oder mit den Modulen zu tun. Das Forum ist eine große Datenbank an Wissen, die teils durch echte Piloten und auch Anfänger mit Fragen und Antworten gefüttert wird



    ACHTUNG! Folgendes gilt NUR STEAMUSER!!!

    Solltest Du die Steamversion besitzen und zur Standaloneversion switchen wollen, gehe wie folgt vor:

    Logge dich in deinen Account ein
    Gehe auf Dein Profil , anschließend auf Edit/Delete
    Im rechten unteren Bereich findest Du den Punkt " Steamaccount".
    Dort kannst Du Deinen Steamaccount mit der Standaloneversion verbinden und die bei Steam gekauften Module übertragen.
     
    #204 maxxs, 12. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
    Herrle, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Der Rollstuhlfahrer hat nochmal was nachgelegt.
    Case 1 Recovery auf dem SC.
    Die grundsätzlichen Prozeduren kennt jeder, wird hier aber nochmal anschaulich erklärt, gerade für Neulinge.


     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Cap von den GrimReapers mimt ab 14:57 den LSO (prerelease Version)
    Schickes neues Feature



    Btw... hat er den Krebs nu besiegt?

    Bignewy postet, dass das nächste Update am 20.05. kommt, da soll der Supercarrier beinhaltet sein.
    Aktuell ist der Carrier noch für 24,99$ im Vorverkauf
     
    #206 maxxs, 15. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  7. Raku konnte einen Blick auf den Super Carrier werfen.
    Gibt schon einiges an englischen Material dazu, nun was in deutsch.
    Sogar der Aufzug ist zu sehen, Case 2 Recovery usw

     
    dstar gefällt das.
  8. Der Supercarrier ist soeben mit dem Patch im Early Release verfügbar geworden.
    Zudem ist das Update auch sonst sehr umfangreich.
    Etliche Fixes und der Targedpod der Hornet hat neue Funktionen bekommen:


     
    #208 maxxs, 20. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    dstar und Herrle gefällt das.
  9. Schönes Ding. Die Version und der Carrier laufen bei mir schön flüssig. Ein Augenschmaus.