1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. ETLICHES Neues.
    U.a. A2G Radar F-18
    SLAM f-18
    neues Flugzeug
    neue Map
    Steerpoints f-16
    und knapp 1.785.891 andere Neuigkeiten und Fixes

     
  2. Die deutschen Weekend News:

     
    dstar gefällt das.
  3. Gespannt auf die Downloadleiste starre..... noch 4 von 11Gb....... noch 3.9 von 11Gb.... noch 3.85 von...
     
  4. Ich habe vielermals über den http-download deutlich schnellere D/L-Raten
     
  5. so, weil ihr alle so begeistert seit habe ich es mir auch mal heruntergeladen :)
    sind in der beta irgendwelche flugzeuge dabei oder muss ich mir gleich eins kaufen?
     
  6. Hallo @Fersy

    Es sind 2 kostenlose Flugzeuge mit dabei.

    Die tf51 und su25

    ALLERDINGS ist es so, dass eines der Flugzeuge zwar ein komplett klickbares Cockpit hat aber keine Waffen tragen kann und das andere lediglich über Tastenkürzel (bzw Hotas) bedienbar ist, dafür waffen aufnehmen kann.
    ich bin beide Module nie geflogen, daher weiß ich nicht, auf welches die jeweiligen Attribute zutreffen.

    Die beiden Flugzeuge sind halt zum testen und reinriechen.

    Vollwertige Module kosten Geld.
    Hier ist die Liste sehr lang, je nachdem, was Du bevorzugst.

    https://www.digitalcombatsimulator.com/de/shop/modules/

    ACHTUNG: Die FC3 Module sind "beschnitten". Kein klickbares Cockpit. Das steht aber bei den jeweiligen Modulen bei.
    "Achtung: Diese Simulation entspricht dem in Flaming Cliffs 3 enthaltenem Modul."
    Die sind auch deutlich günstiger als die vollwertigen Flugzeuge.
     
  7. Hmmm, die Channel-Map haut mich bisher noch nicht so aus den Latschen.
    Ähnlich wie die Normandie Map, also da, wo man nen hohen Berg vermutet, ist nur ein kleines Hügelchen.
    Auch bei den Cliffs scheint heute eine extrem hohe Flut zu herrschen.

    Also, Boden mit Hinblick auf bessere Performance geplättet. Schade.
    Na ok, für realitätsnahe Sightseeing Flüge gibt es ja ORBX. xD

    So, werd mal die Themse hoch, mal guggen obs da die Großstadt (schon) gibt. xD
    Alles ist ja noch nicht fertig, wäre aber wünschenswert für den Preis.
    -----------------------------------------------
    Edit, ja, die Großstadt gibt es teils, allerdings nur den Randbereich bis zu den Docklands.
    Aber immerhin konnte ich auf dem zukünftigen City Flughafen Zwischenlanden.
    Das ist schon ne Freifläche.

    Na Schade, aber vllt. kommt ja noch ein Stück Innenstadt.
    Dubai wächst ja auch stetig.

    So, nu mal schauen, was Southampton macht. Und dann wieder über Dover auf nach Dünkirchen.
    -----------------------------------------------
    Nochmal Edit - Sprit hat leider nicht bis Southampton gereicht. Ein anderes Mal.
    Aber hey, es wurd doch noch hügeliger. :D Und bei Brighton sah die Küste schon schnuckeliger aus.
    Die Seebrücke stand auch (noch) xD.

    (Aber die Performance ist tricky. Sowohl CPU als auch GPU döseln bei 50 und 75% vor sich hin.
    Erledig: liegt an der Pitool Version - von 260 runter auf 253 bringt Abhilfe, aber andere Probleme )

    ----------------------------------------------
    Nochn Edit - Freeflight von der Themsemündung nach Brügge ist nicht. Die Franzosen haben Land aufgeschüttet, über dutzende Kilometer absolut begradigt, Rasen bis ans Wasser gepflanzt und keinerlei Gebäude oder Straßen gebaut. Krass:D:ROFLMAO::D
     
    #217 dstar, 6. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
  8. Vielleicht bringt das die nötige Motivation? :D

    Alles Dsc World ingame, lediglich computertechnisch auf alt gebastelt. Ich musste teils 2 mal schauen ob das nicht doch real ist... :)

     
    dstar gefällt das.
  9. und welches flugzeug sollte man da als einsteiger kaufen f/a 18??
     
  10. Natürlich alle, spass beiseite. ich würde dir die mirage 2000c oder die fa-18c (anspruchsvoll) ans herz legen. aber auch die Huey (Helikopter) ist geil zum fliegen!
    später kommen dann sowiso alle anderen flugzeuge und helikopter dazu...habe inzwischen auch fast alle:)
    übrigens es gibt sehr gute tutorials in deutsch auf youtu...ohne die wäre ich doch ziemlich aufgeschmissen!
    noch was, vr ist pflicht!!!
     
    Thomas-3D, SolKutTeR und dstar gefällt das.