DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Wohlmöglich ist eine geheime DeepSea Mission in 11000m Tiefe inbegriffen. :LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ist es sehr schwer reinzukommen? Hab mit Jets etc überhaupt keine Vorkenntnisse. Es sieht aber schon verdammt geil aus. Und wie is die performance mittlerweile? Spielt jemand mit der G2? :)
     
  3. Performance ist gegenüber anderen Flusi i.O., eine gute CPU vorausgesetzt.
    Entscheidend ist Singlecore-Leistung, 4,5-5,2GHz machen schon Spass.
    Ansonsten, hier werden Sie geholfen: Deutsch - ED Forums (eagle.ru)
    Im Reverb Thread gehts hauptsächlich um die G2
     
  4. Ähum... die diplomatische oder ehrliche Antwort ? Sagen wir es so: wenn du dich richtig reinhängst, wirst du wohl nur ein paar Monate brauchen, um einigermaßen reinzukommen... :whistle:
     
    dstar gefällt das.
  5. Es ist halt eine wirkliche Simulation.
    Allerdings musst Du ggü anderen Sims erstmal nicht einen Cent Geld in die Hand nehmen um zu schauen ob es was für Dich ist (Hardware solltest Du allerdings haben)
    Wenn Du wirkliches Interesse hast, begleite ich Dich gern bei Installation und ersten Handgriffen bei Einstellungen ect.
    Die Kaukasusmap und 2 Flugzeuge sind (wie o.a.) erstmal 4 free.

    Die Map ist unbeschnitten und in vollem Umfang nutzbar, wie alle sonst käuflich zu erwerbenden Produkte von ED und co.
    Die 2 Muster können nicht alles wie kostenpflichtige Module, die reichen aber DICKE um reinzuriechen ob man wirklich mehr möchte.

    Wie gesagt, wenn Du möchtest können wir gern Discord die ersten Schritte zusammen machen.
     
    dstar gefällt das.
  6. @axacuatl :ROFLMAO::D:ROFLMAO: Gutmütig geschätzt.
    Das ist der Photoshop unter den Simus, ein Leben reicht nicht aus.

    Aber mit den Tutorials von Rakuzzard und der F18 kommt man auch schon nach paar Stunden mit nem Kaltstart in die Luft und heil wieder runter.
    Ansonsten Warmstart und die Schnellmissionen durchforsten. So ein Dogfight gegen ne Mig, nur mit MGs sorgt schon schnell für nen sicheren Umgang in der Luft.

    Wichtig ist allerdings, dass man ein gutes Hotas mit reichlich, und vor allem sinnvoll belegten, Knöpfen vor Ort hat.
    Falls Knöppe rar sind, Voiceattack ist eine gute Alternative. Oder eben ein Modul mit vollständigem ClickCockpit wie die F18.
    Aber ja, zum halbwegs brauchbar Einrichten sollt man ein zwei Tage einplanen.

    Edit, achja, bei Gefallen und Kaufverlangen, lege Dich erstmal auf EIN MODUL, max. ein Zweites fest. Es ist zwar verlockend, aber Kontraproduktiv zu viel im Hangar stehen zu haben.
    War Anfangs auch im Kaufrausch, reicht locker für Fulltime-Beschäftigung im kommenden Rentenalter.
     
    #256 dstar, 9. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  7. Ich habe DCS in meiner Steam Bibliothek gefunden und danach habe ich 8 Minuten durchgehalten:LOL:;)
     
    dstar gefällt das.
  8. @komisch du bist also bis zum Missionsmenü vorgedrungen?! :ROFLMAO:
     
  9. Ja, ist schon eine ganze Zeit her aber wir können davon ausgehen das ich schon an den Einstellungen gescheitert bin:rolleyes::D
    Ich bin aber auch ein sehr ungeduldiger Gamer;)
     
    #259 komisch, 9. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  10. Du kannst natürlich weiterhin bissl Brettspiele spielen und mit Kerzenschein nen romantischen Abend mit Deiner Frau verbringen.

    Oder Du kommst rüber auf die dunkle Seite, wir haben verdammt nochmal KEKSE!
    Voll simulierte Waffenträger! Hol damit Gegner im Dogfight vom Himmel oder hau Panzer und Samstellungen auf dem Boden weg.
    Du meinst, Du kannst alles? Dann versuch Dich in der Luftbetankung. Ist sicherlich eine der Königsdisziplinen.
    Alles machbar.

    Wie schon gesagt, um den Einstieg zu vereinfachen, lasse ich mich gern ansprechen.

    Luna Sale und wieder über eine Woche kostenlos Module testen.


    Der Shop mit den Rabatten und der Zeitraum, wie lange Du Module noch kostenlos testen kannst:
    Module (digitalcombatsimulator.com)

    Wie schön unsere Welt ist (teils wird) kannst Du hier sehen. (Könnte ausnahmsweise auch zum Kerzenscheinabend mit der Frau passen):

     
    komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen