DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Das macht ja echt Bock auf mehr, glaube wenn ich alle wildnisflüge vom fs2020 durch habe muss ich mich nochmal mit dem dcs beschäftigen
     
    maxxs und dstar gefällt das.

  2. grundlagen kann ich gern vermitteln.
    um welches muster handelt es sich?
    sollte ich das nicht wissen/können, weil ich das modul nicht habe, bei uns wird im discord jedem geholfen.
     
  3. @maxxs
    Ich habe mir bis jetzt nur die kostenlose Version, die man bei Steam herunterladen kann, angeschaut.
    Für alles andere braucht es Zeit und Lust und daran fehlt es mir zur Zeit aber ich komme auf dein Angebot(y) zurück wenn es soweit ist.
     
  4. Oh neues Volumetrisches Wolken System und AH-64D.

    [​IMG]
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  5. herr admin, bei allem respekt.
    aber das geht nicht.
    sie dürfen hier gern lesen, auch etwas antworten. aber solch infos kommen von leuten, die nen hotas und schon ca 1000 euro in diese sim gesteckt haben
    :D :D

    ich hatte unterwegs die news noch nicht.
    danke dafür!
    wobei ich immer FÜR MICH sagen muss, dass dieses wolken "das macht alles inner sim aus" noch nie verstanden habe.
    grundsätzlich sind in genau DIESER sim für mich andere dinge vorrangig.
    trotzdem schön, dass in dem "nice to have" bereich etwas passiert.

    ah64d... ohne worte. ich freue michvdarauf
     
    dstar gefällt das.
  6. Vielleicht noch ein Hinweis für die Jungs, die sich für Luftkampfmanöver usw interessieren.
    Es gibt auch eine "Liga", wo sich paar gute Jungs messen.
    Paar Leute haben eine recht professionelle Community gestaltet (SplashoneGaming) und richten solch Event aus.
    In diesem Fall die SATAL (Squadron Air2Air League).

    Gibt auch einen Haufen gesponsorten Stuff zu gewinnen.
    Ich hatte ehemals die F-14 (als Zuschauer) gewonnen.

    Link zur Seite mit Hintergründen, Infos, Terminen: DCS World Events – The competitive world of DCS! (splashonegaming.com)
    Link zum Twitch-Auftritt: DCSWorldEvents - Twitch
     
  7. Ich kenne eure Ausreden.
    Dcs ist zu modern usw.

    Zählt jetzt nicht mehr.
    Ein 2. WK Bomber mit Multicrew kommt, wie es scheint schon recht bald.

    upload_2021-3-19_17-29-31.png

    Von der Mi 8 auch ein paar Neuigkeiten und Bilder.
    Komplette Newsletter hier:

    Die Mossie kommt! (digitalcombatsimulator.com)


    EDIT: Quatsch. Bilder der M24 natürlich. Die Mi8 gibbet schon :D
     
    #269 maxxs, 19. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
    Thomas-3D und dstar gefällt das.
  8. Ich pack es mal hier mit rein da ich nicht weiß, inwiefern das auf andere Spiele kopierbar ist.
    In DCS PD auf die niedrigste Stufe und in SteamVr SS rauf bis 500%.
    Gerade habe ich keine Zeit, ich versuche dahingehend mit der Rift S auch mal bei Gelegenheit rumzuspielen. Ingame runter, per OTT über 2 oder ähnliches. Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert?

    Btw.. auch andere Videos von dem Herrn sind sehenswert, gerade bzgl Einstellungen in DCS selbst und im Nvidia Controlcenter.

     
    Thomas-3D gefällt das.

Diese Seite empfehlen