DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.


  1. vielen dank für den tipp, hat bei mir was gebracht, sieht jetzt schöner aus und habe mehr fps:)
     
  2. Ab sofort ist die Mi24 Hind im Preorder erhältlich und vergünstigt.
    Ich habe die Bude auf ner Ila mal gesehen. Mehr als beeindruckend.
    Ist das ein riesiger Kampfhubschrauber.
    Steht der in der Luft vor Dir, hast Du die Windeln voll, auch wenn die Mühle unbewaffnet ist.
    DIe Newsletter in deutsch unter dem Bild.

    upload_2021-3-26_16-12-7.png


    Ein PreorderVideo gibt es natürlich auch :)

     
    dstar, Thomas-3D und Rocco gefällt das.
  3. Man muss nicht immer schießen. Was in Dcs World auch geht, zeigt dieser Herr beeindruckend.
    Wer solch Solo Display abliefern möchte, kann sich auf Jahre Training einstellen :)
    Vertraut mir, die Kinnlade bleibt teils doch weit unten und die Augen offen.
    Ab 2:26 gehts richtig rund.

     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  4. dstar gefällt das.
  5. mögliche Wolkenvoreinstellungen. Sehen wohl auch tatsächlich sehr geil aus.


    [​IMG]


    Hier noch ein Video von Spudknocker mit ersten Einblicken.

    Ich hätte mir andere Dinge vorrangig gewünscht, nu sind die Wolken aber da und is nice 2 have

     
    #275 maxxs, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
    Magig, dstar und Rocco gefällt das.
  6. Das sieht echt nice aus... an den Gebäuden scheinen die auch gut gewerkelt zu haben, zumindest im Kaukasus.
     
    Magig gefällt das.
  7. Habe das Update selbst noch nicht geflogen.
    Kurze Eindrücke von anderen:

    Grundsätzlich ist wohl nicht ein Frame per Second drauf gegangen, läuft alles wie gehabt.... manch einer behauptet, es würde wohl sogar gefühlt ein wenig flüssiger laufen.
    In VR sollen die Wolken nicht so toll aussehen und so was hermachen, wie in 2D.
    Die Wolken haben wohl in VR teils noch "Bugs", die aber bei ED bekannt sind.
    Einige sagen, es gibt wohl klein wenig längere Ladezeiten.
    Vr Shader wurden wohl irgendwie neu gemacht oder wie auch immer.

    Rest ist im RIESIGEN Changelog (im link) in meinem letzten Post zu lesen
     
  8. Läuft gefühlt tipptopp (Single Play)... Hab noch nicht geguckt, aber evtl. haben se die Gunst der Stunde genutzt und dem Wasserdampf nen eigenen Core verpasst.
    Passt schon. Nahe am FS2020 auf High - bissel Zittern die Wolken am fernen Horizont, das wird noch.
    Beim ersten Start, ja, da die Shader neu erstellt werden. Beim zweiten Start erschien es mir dann sogar flinker als vor dem Patch.
     
    SolKutTeR und maxxs gefällt das.
  9. Magig und Rocco gefällt das.
  10. IMG_20210417_102320_resized_20210417_112508243.jpg IMG_20210417_105410_resized_20210417_112508522.jpg IMG_20210417_113756_resized_20210417_113828207.jpg Treffe auch gerade die letzten Vorbereitungen für den "Hind" launch..
    Fahrwerkshebel bei den Jets, Kollektivsteuerung bei den Helis... Für die "Rennsims" nutze ich doch lieber die H Schaltung.
     
    #280 Magig, 17. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Rocco, SolKutTeR und maxxs gefällt das.

Diese Seite empfehlen