1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Weckt Begehrlichkeiten... Erinnert mich an meinem Besuch in Ahaus...



    Dann fühlt sich die Dubai map gerade täuschend echt an ?! :ROFLMAO:



    So viel zum Thema herrlich bekloppt.....

    VR-Wahnsinn.jpg


    Links fliegen, in der Mitte fahren, und rechts mit dem Xbox Controller...
    Vor dem ganzen Gestühl befindet sich die Vr Arena für die room scale Spiele...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
    Zukünftig bitte die Editierfunktion nutzen!
     

    Anhänge:

    #21 Magig, 12. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
  2. Du kannst alles mit einer Webcam filmen und direkt in die Oculus als separates fenster frei irgendwo platzieren. Ich selbst nutze 3 Monitore so das ich auf den äußeren Zusatzdinge laufen lassen kann. Ob das mit Single Screen ebenso funktioniert wenn das Spiel läuft, hab ich nicht getestet

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
    Magig gefällt das.
  3. Beeinträchtigt das nicht die Immersion?
    Hört sich sonst echt spannend an...
     
  4. Habe mir jetzt mal den KA-50 geholt und ein cooles Tutorial Video für VR gefunden:
     
  5. Braucht man da Zusatzsoftware?
     
  6. Du kannst es ja in den Fußraum legen oder wo immer sonst es nicht stört

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk



    Nur die Oculus Home Beta.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #26 Andregee, 12. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
  7. Ich bekomm grad wieder einige verrückte Ideen
     
  8. Hallo,

    im Prinzip cooles Teil, hat was drauf... selber vor einigen Jahren in unserer VJS (Virtuellen Jagdstaffel) geflogen!
    Bin aber mit dem Koax leider nie richtig warm geworden...


    Gruß André
     
  9. Hi André,

    was soll ich sagen, werde jetzt erstmal meine erste Flugstunde im KA-50 nehmen. Die Bedienung mit Kollektiv sollte aber einfacher sein als ohne hab´ ich gehört ( Youtube ). Vielleicht nur am Anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man andere Helis gewohnt ist, aber auch das könnte ich jetzt nicht sagen.

    Grüße
    Marc
     
  10. Hallo Marc,

    viel Spaß damit...!
    Koax ist prinzipiell leichter zu fliegen da er eigenstabil ist. Nur schlecht wenn man sich umgewöhnen muss. Aber ansonsten ein echt super wendiges Teil mit guter Kampfstärke, der macht echt Spaß und es gibt viel zu lernen...
    DCS/Lock-On hat uns schon auf dem Flat im MP viele schöne Jahre bereitet, toll dass es sich jetzt auch langsam in VR durchsetzt...


    Gruß André