1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Danke Maxxs, wie gesagt hab ich mir schon ein bissl was angelernt und bissl Gefühl is schon da,
    mit einigen erfolgreichen Landungen weiss ich auch schon ungefähr, um was es beim Landen geht.
    Die Achsenbelegung ist auch gut, an der hab ich natürlich von Anfang an gefeilt, weil das ist natürlich das Wesentliche beim Fliegen,
    hab auch die "Kurven" in den Achsen drinnen, das passt also, die restlichen Buttons werd ich dann so nach und nach zuweisen.
    Ich schau mir auch öfter YT Videos an und da gibts schon einige mit guten Tipps!

    Jetzt ist erstmal viel üben angesagt um die Übergänge zwischen Hovern, Normalflug und Landung zu meisten,
    da werd ich mir die Anleitung von Hawk nochmal ausdrucken - vielen Dank dafür,
    um dann irgendwann auch die Punktlandung in den Griff zu bekommen.
     
  2. Nö, original war/ist der bessere Weg. ;)
     
  3. Ja aber bei den SteamMods steht ja das die auch bei der OriginalVersion aktivierbar sind.
    Gehen die dann bei deinen Versionen?
     
  4. Eigentlich laufen Steam Module nicht in der Originalen

    Zieh dir (als Original User) die Beta und freu Dich über die Dinge die da rumschwirren... xD
    Dann der ganze Community Inhalt (diverse Flieger), welche in der Steam Version nicht existieren, das Geld geht komplett an die Entwickler... usw.
     
  5. Doch doch. Steammodule kannst Du in die "Standalone" übertragen, lediglich andersrum geht es nicht.
    Ich habe irgendwo mal ne kleine Anleitung dazu geschrieben, wie das funktioniert.
    Aus dem Kopf:

    auf der sratseite von ed (nicht forum) auf profil, irgendwo kann man da sein steamaccount mit ed verbinden. dann kannst du die module zu ed migrieren.
    aber von ed zu steam geht halt nicht

    EDIT:

    Habs gefunden. Ein Mod hat paar Sachen von mir in den ersten Post eingefügt. (danke)
    Ich zitiere mich selbst mal:


    Solltest Du die Steamversion besitzen und zur Standaloneversion switchen wollen, gehe wie folgt vor:

    Logge dich in deinen Account ein
    Gehe auf Dein Profil , anschließend auf Edit/Delete
    Im rechten unteren Bereich findest Du den Punkt " Steamaccount".
    Dort kannst Du Deinen Steamaccount mit der Standaloneversion verbinden und die bei Steam gekauften Module übertragen.



    upload_2021-4-23_12-44-58.png


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #296 maxxs, 23. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2021
    Rocco gefällt das.
  6. ahh, ok... war mir neu
     
  7. Danke aber heisst das, dass bei Steam gekaufte DLCs dann in beiden Versionen gleichzeitig funktionieren,
    oder funktionieren sie dann nach dem Übertrag zur Standalone Version nur mehr dort und auf Steam nicht mehr?

    Ich hab nämlich aktuell noch beide Versionen installiert.
     
  8. funzt dann vermutlich nur noch alles in der standalone. kannst aber natürlich ALLES rüberziehen, was du bei steam erworben hast.
     
  9. War eine Weile Ruhe vor mir, zwischendurch mal 2 Videos von wirklich SEHR vielen.
    Hier handelt es sich um Trailer zu Kampagnen.

    Ich glaube, Glowing Amraam macht die immer noch für ED

    Operation Persian Freedom



    Wolfpack Campaign