1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Dafür gibts aber, zur Überbrückung der Wartezeit, einen UH-60 Blackhawk (ok, noch nicht ganz perfekt - aber es wird) als Community Projekt for free.
    https://forums.eagle.ru/topic/291169-der-blackhawk-ist-draussen/
     
    maxxs gefällt das.
  2. Zum Black Hawk:
    Was da Leute für Arbeit reingesteckt haben, ist sagenhaft. Sogar mit detailreichem manual.
    Alles für lau.
    Hammer
     
    dstar gefällt das.
  3. Das ist für mich sowieso immer son unfassbares Ding.
    Basissimulation mit 2 Modulen, kost nix, neueste Beta inbegriffen. Freie Commy Module gibts auch so Einige, mit vollklickbarem Cockpit und einer Systemtiefe, die man beim FS2020 selbst im Premiumpaket vergeblich sucht. Und dennoch jammern manche Leute DCS wäre zu teuer... pfff.

    Wenn man sich nicht jedes Flugzeug in den Hangar stellt (zumal man ehh Jahre braucht, um eines perfekt zu kennen) ist man dort absolut fair unterwegs. Ok, die Karten kosten. Aber sonst... Ne F14 oder F18, nen guten Heli oder Warbird. die Syrien Map als Extra und man hat für nen Hunderter auf Jahre Spass.
     
  4. Heilige Sch....... NEIN...ich will das nicht!!

     
    Magig und maxxs gefällt das.
  5. Von Heatblur.... Kaufgrund!
    eine Phantom.... Kaufgrund!

    Wer Heatblur nicht kennt: Die basteln die detailliertesten Module. Deren Waffenträger sind sogar ED weit vorraus.

    Die Viggen ist ein Meisterwerk
    Die F-14 ist ein Meisterwerk

    Vor allem trauen sie sich auch an Sachen ran, wo andere bis vor kurzem noch die Finger von ließen. Multicrew z.b. Da war Heatblur Jahre vorraus.
     
    dstar gefällt das.
  6. oha, ganz an mir vorbeigegangen... im Januar gabs für die (übrigens kostenlose) Skyhawk ein fettes Update.

     
    maxxs gefällt das.
  7. Jeder, der nur im Gerinsten was mit Drehflüglern im Bereich Waffenträgern zu tun hat, bzw sich dafür interessiert, will ihn haben.
    Release wurde Ende Q1 2022 angegeben.
    Werden wir sehen... ED benötigt erfahrungsgemäß immer noch "two more weeks". Zum Verständnis: In der ED-Community hat sich "two weeks" etabliert, da ED ehemals immer was von "in 2 Wochen" sagte und nicht einhalten konnte. Teils wurden aus "two more weeks" sogar Jahre oder gar nichts :D
    ED nutzt nicht mehr "two more weeks", die community schon :D
    Gibt sogar Shirts und eine Page.

    Zurück zum eigentlichen Thema.
    Es kamen zwischenzeitlich ein paar Videos zum AH64D.
    Ich poste mal die Playlist. Aktuellstes Video zeigt die Bordkanone

    DCS: AH-64D | Gun - YouTube
     
  8. Immer der Apache aktuell. Das wird langweilig?

    Dann habe ich ein absolutes Brett für euch.
    Ich glaube, viel mehr geht nicht.
    Mit das beste Video, was ich je gesehen habe:

     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Thomas-3D gefällt das.
  10. Es gab zwischenzeitlich einige wirklich sehr gute Videos.
    Das hier sollte auf jeden Fall ein etwas wichtigeres sein, da es Grundlage ist, um ein Modul zu bewegen.

    Wo ist beim AH64D das Zündschloss und wie drehe ich den Zündschlüssel um:

     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.