1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Wer den Apache noch vergünstigt abgreifen möchte, sollte es die nächsten Minuten/Stunden tun.
    Etliche Videos wurden vor knapp einer Stunde auf yt von Closed Beta Testern rausgehauen.
    NDA scheint weg, sollte bedeuten, das Ding kommt heut noch raus (Patchday ist heut ohnehin)
    Nach Release wird der Preis erhöht (for sure!)

    Ich leite euch zum Kaufbutton:
    https://www.digitalcombatsimulator.com/de/products/helicopters/ah-64d/
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  2. Da isser.
    Ab sofort zum Download.
    Ist kein Mist, hatte beim Ansehen des Videos tatsächlich Tränen in den Augen.

     
    Magig und SolKutTeR gefällt das.
  3. Sensationelles Modul, nur die VR Performance schwankt ein wenig...
    Die Umsetzung finde ich sehr gut gelungen. Bisher mein bester Heli..
    (Ich habe alle ;) )
     
    dstar, Thomas-3D und Rocco gefällt das.
  4. @maxxs , hab ich bis auf den Heli in den letzten 1,5 Monaten was verpasst?
    Beta gerade angeworfen, 61Gb Update?!? Holy **** :D:ROFLMAO::D
     
  5. dstar gefällt das.
  6. Im Moment mag es nicht mehr starten... argghhhhhhhhhh :cry:
    _______

    Üblen Täter gefunden - die freie MB339 läuft nicht mehr.
    Klar, kommt ja bald das Endprodukt
     
    #346 dstar, 29. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  7. Vielleicht interessiert es wie begeistert man sein kann wenn eine Pimax richtig gefüttert wird...
     
    #347 komisch, 14. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  8. Hmm, eigentlich wirkt sich das OpenXR Tool in DCS mit Pimax, Index, Vive = Null aus. Kopfkratz... ok, FFR könnte evtl. greifen... JL und M. sind auch der Meinung, dass ihre Soft in SteamVR Umgebung auf einem SteamVR HMD nix bewirkt und es eher Placebo ist.
    Ich komm mit der 8kx auch ohne Tools auf ca. 80FPS so weit oben in der Luft. (normal FOV, knapp 3000pix vertikal, keine Repro) Nur unten am Boden brech ich auf 50-60 runter. Und im Multiplayer bricht halt alles auf die Hälfte weg... wird Zeit, dass nicht mehr alles auf nur einem Core läuft.

    Muss das bei Gelegenheit mal prüfen. Denke aber, wird nix passieren, da bei der Auflösung und DCS eben die CPU der Flaschenhals ist.
    ———-
    Edit, gerade mal die Kommentare gelesen, ja, das FFR scheint auch mit DCS zu funktionieren.
    Ist wohl nen Versuch wert.
     
  9. Ich lass das mal hier liegen... vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. (y)


     
    maxxs und Thomas-3D gefällt das.
  10. Passt für VR nur teils, aber für Flachbildpiloten sind die neuen Winwing Spielzeuge pünklich vor Xmas fertig geworden. Das VR Set ist dann ohne Bildschirme.