1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead and Buried

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 20. März 2016.

  1. Gutes Game und auch ordentlich anstrengend :D (jedenfalls für mich ) aber wie schon viele angesprochhen matchmaking is echt übel , bis man mal ein volles spiel findet ......... wollt schon öfters mal spielen aber nie leute gefunden. kann man sein mikro eigentlich auch irgendwie ausschalten ?
     
  2. Ich glaub in den Einstellungen kannst du umstellen ob das Mikro nur per Taste aufzeichnet.
     
  3. Wenn du es dauerhaft ausschalten möchtest, kannst du auch unter Windows Sound/Aufnahme das Rift Mikro deaktivieren.
     
  4. Ja zur Spielersuche muss man sich echt zeit nehmen keine ahnung ob es am programm oder an der geringen Spielerzahl liegt.
     
  5. Müßte man am Wochenende ja ansich merken, die Rift ist ja auch besonders in den USA verbreitet, da müßte sich bei uns Abends ja eine ordentliche Anzahl an Spielern tummeln. Auch wenn jetzt zugegebenermaßen Sommer ist, insofern wäre nachts um 3-4 Uhr vermutlich noch eine bessere Zeit weil dort tagsüber bei 30° nicht so viele unter die Brille gehen werden.

    Verstehe auch nicht, warum sie keine Bots anbieten - wer's nicht will, kann's ja ausschalten. Aber eben eine Runde herumballern in diesem Spiel bringt echt Spaß, nur die Wartezeiten verleiden es einem etwas.
     
  6. Ich spiele D&B seit ca. 2 Wochen, denn solange habe ich erst die Rift. mit einem 3. Sensor geht das Spiel jetzt auch richtig ab. Ich hatte bis dato nie Probleme mit den wartezeiten, ging eigentlich Alles ganz fix. Vorallendingen die Shoot Outs machen riesig Laune. Tummel mich meist mit Spielern aus den USA rum. Kommunikation fumktioniert gut. Einfach ausprobieren. Übrigens, wie kann man erstellte Videos in D& B wieder löschen. Bin beim Kampf ausversehn auf den Rec. Button gekommen. Nun hab ich ein Video und einer wilden Ballerei. Wäre nett , wenn Ihr da ne Hilfe habt.
     
  7. Hi, spielt das noch jemand hier aus dem Forum? Wenn ich mal drin bin, finden sich nur schreiende Kinder. Vielleicht hat ja mal jemand hier Lust und Zeit?
     
    Mel gefällt das.
  8. Wäre mit dabei - sobald meine Austausch-Rift da ist ! Ist eigentlich ein sehr cooles Spiel. Kann man denn da explizit mit ausgewählten Freunden spielen ?
     
    Mel und stoeppel gefällt das.
  9. *meld
     
    axacuatl und stoeppel gefällt das.
  10. soweit ich das gesehen habe, nutzt der die Freundesliste als Kriterium.
     
    Mel und axacuatl gefällt das.