1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Fault

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von MrVR, 16. Dezember 2015.

  1. #1 MrVR, 16. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  2. Solche Spiele sind in Deutschland dank USK nur für 90 jährige mit Begleitung der Eltern erlaubt ^^ siehe Dead Island. :an:
     
  3. ^^ ach du wir kennen doch Wege....wie heiss immer so schön,...Tausend Wegen führen nach ROM ^^
     
  4. Gleich auf ein ROM ziehen ? Ich würd's ja lieber einfach ins RAM laden... ;)
     
  5. Ach ja, was war das noch schön sich damals Tanz der Teufel und Konsorten auf nem normalen Fernseher im eigenen Kinderzimmer und in gewohnter Umgebung anzusehen... Und heute wollen die Kidz da gleich mitspielen?! :eek:
    Es hieß doch immer solche Filme und Ballerspiele machen uns zu Massenmördern, was die wohl sagen wenn erst die ersten Horrorgames auf dem Markt sind?!?! ^^
    Holen werde ich mir sowas auch aber ich glaube ich werde kaum eines davon durchspielen weil ich mir immer sagen werde: "Neeeee... Wenn das hier oben schon so scarry is geh ich bestimmt nich in Keller!!" :ck:
     
  6. Hat das Spiel denn VRSupport, hab darüber gar nichts gelesen.
     
  7. So steht unter dem Clip !!!!

    Veröffentlicht am 15.12.2015

    https://www.indiegogo.com/projects/de...
    Dead Fault is a new horror adventure game, with terryfic atmosphere and Nonlinear gameplay!
    based on Unreal Engine 4, fully supported VR
    Platforms: PC, XBOX One, Playstation 4