1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Moon - Revenge on Phobos - Early Access Spieleentwicklung (Vive und Rift)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von DeadMoon_VR, 8. Oktober 2017.

  1. Will mal kurzes Feedback geben: Bin leider nach dem Start handlungsunfähig :ROFLMAO:
    Leider ist die automatische Funktionsübersetzung für die WMR Controller quasi nutzlos. Rechter Trigger geht, A und B macht Drehung, Rest ohne Funktion. Gibt innerhalb von Steam auch keine benutzererstellten WMR-Belegungen.. Ihr habt ja leider nur die Wands und Oculus Touch hinterlegt. Ist es eigentlich ein großes Aufwand Profile für alle 4 Controllertypen zu erstellen?
     
  2. Guten Morgen!
    Danke erstmal für den zweiten Code. Der hat jetzt funktioniert. Zum Spiel kann ich erst heute abend etwas sagen, da ich gleich zur Arbeit muss.
    Mit der Steuerung werde ich wohl das gleiche Problem wie Odyssey Plus Man haben, da ich auch ne G2 benutze.
    LG Spidy
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Ist halt schade, weil der allererste (grafische) Eindruck des Spiels richtig gut ist ;)
    Scheint auch gut zu laufen, hatte mit 100% SS auf Anhieb flüssige Frame times in der G2.
     
  4. Wir können nur empfehlen auf kompatible Controller (Vive Controller und/oder Oculus Touch) umzusteigen. Diese werden vollständig supported und machen echt Spaß :).
     
  5. Soweit ich weiß ist die G2 nicht mit Vive oder Oculus Touch Controllern kompatibel. Bleibt mir wohl nur mir das Ganze über die Quest anzusehen, was natürlich grafisch nicht so der Hit ist.
     
  6. Wer will denn heute noch die alten Vive Knochen nutzen:rolleyes:;)
     
  7. Ist für mich leider keine Option :unsure:
    Naja vlt kommt ja wenigstens mal ein Profil für WMR. Danke euch trotzdem für den kostenlosen Key!

    Nee, ist ja komplett anderes Ökosystem. G2 ist halt WMR... man kann sie mit gewisser Bastelei mit Lighthouse kombinieren, aber das ist ein anderes Thema
     
  8. @DeadMoon_VR Hab neulich nochmal rein geschaut, leider immer noch kein Belegungsprofil für WMR Controller. In in-game Unterstützung auf Vive Wands und Oculus Touch zu begrenzen ist halt 2016er VR-Standard und ihr schließt damit (mind.) alle WMR Nutzer aus. Ist es euch denn nicht möglich, wenigstens ein adaptiertes Profil (legacy binding) zu erstellen und der Steam Community bereit zu stellen?
     
    therealspider gefällt das.