1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DecaMove (Hip Locomotion) von DecaGear

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Januar 2021.

  1. Logisch; ich rede da auch nicht von mir :D
    Kenne aber so einige, die ohne mit der Wimper zu zucken alle paar Jahre über 1000 EUR dafür raus ballern ; an die hab ich gedacht :LOL:
     
    dstar gefällt das.
  2. Ich habe das ganze nicht selber getestet,
    aber mit Natural Locomotion dann man beispielsweise auch Joycon oder PSMove Controller nutzen. (y)

    Um nicht ganz offtopic zu werden,.. ich nutzte meine Handys in der Regel auch sehr lange. (Wenn sie nicht gerade beim dritten mal in der Wäsche vollkommen den Geist aufgeben.) Bin immer noch mit einem S7 unterwegs und trauere dem S2 heute noch hinterher, genau die richtige Größe für ein Smartphone was man mit einer Hand noch bedienen konnte. :whistle:
     
    Odyssey_Plus_Man und dstar gefällt das.
  3. Komm mal in mein Alter, dann kannst du auf den mini Displays nicht mehr lesen;)
     
  4. Vorsicht beim 1. Laden des Akkus. Mein letztes 'tracking' Telefon lag 2 Jahre trocken und kühl im originalen Karton. Ans Netz gehängt, duschen gegangen und finde ein Telefon das statt 6mm plötzlich 60mm dick ist, mit geplatzter Rückseite und Splittern. Sofort ausgesteckt und zur Feuerwehr gegenüber gebracht, die gerade Jugendübung hatten.
    Dem Ausbilder das Telefon als Anschauungsobjekt zum Thema 'Gefahren von Lithium-Ionen Akkus' geschenkt. Die waren schockiert. Sowas hatte der auch noch nicht gesehen.
    Edit: habe ihm noch geraten sofort den Nagel reinzustechen oder es in einer feuersicheren Kiste aufzubewahren.
     
    dstar gefällt das.
  5. Zumal man es einfach in der Hosentasche lassen kann. Funktioniert echt gut.
     
  6. Völlig vergessen, was der liebe Postbote da heute gebracht hat .
    Gleich mal testen!



    Hier schonmal ein paar Fotos von dem Teil.
    Das 3D gedruckte Gehäuse, welches der Voodoo damals hatte ist nun qualitativ besser.
    War aber zu erwarten, da sich grosse Mengen einfach billiger und schneller mit Formguss herstellen lassen.

    IMG_20210902_120334.jpg IMG_20210902_120354.jpg IMG_20210902_120407.jpg IMG_20210902_120416.jpg IMG_20210902_120443.jpg IMG_20210902_120450.jpg IMG_20210902_120638.jpg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    #26 DaFunkShun, 2. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2021
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.