Defector - Risk Everything Fear Nothing

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. April 2018.

  1. Ja das mit den 20$ macht mir auch etwas Angst.
     
  2. Ok also laut Sebastian etwa 3,5 Std Spielzeit für 20€. Damit kann man leben würde ich sagen. Und es läuft nicht mit Revive aktuell.

     
    Sashmigo, stoeppel und ToM gefällt das.
  3. Habs gekauft und ist genau mein Game^^Aber eigentlich wollte ich auf die deutsche Synchro warten.Da man aber mehrere Wege gehen kann, werde ich es bestimmt nochmal zocken.Alleine der Anfang ist geil:cool:
     
    nullptr gefällt das.
  4. … habs mir nun auch gekauft und es erinnert mich an Blood and Truth von der PS VR. Sieht schonmal toll aus.
     
    nullptr gefällt das.
  5. Hat es schon jemand mit der Pimax getestet ohne Revive?
     
  6. VR Oasis ist nur vom Anfang angetan...

     
  7. Geht Revie. Schon jemand mit der index getestet?
     
  8. Road to VR gibt nur eine 5,5 von 10
     
  9. Nein funktioniert nicht,und auch mit der Pimax über PiTool funktioniert es nicht.
     
  10. #20 nullptr, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Oimann, ToM und Cyber733 gefällt das.

Diese Seite empfehlen