Defector - Risk Everything Fear Nothing

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. April 2018.

  1. Ja mit der neuen Revive Version funktioniert es jetzt.
    Und das sogar perfekt,ich hatte eigentlich damit gerechnet das es Probleme mit den Index Controllern gibt.
    Aber nein,das greifen alles funktioniert wie gemacht dafür:D
    So muss das sein:love:

     
    #21 Cyber733, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    ToM gefällt das.
  2. … leider wird es bei mir nicht angezeigt - auch nach Installation der neuen Revive-Version.
     
  3. Da stimmt aber dann was anderes nicht,angezeigt wurde das Spiel auch schon bei der alten Revive Version.
    Nur starten konnte man es nicht.
     
  4. an was könnte das liegen?
     
  5. Hab mir das eben mal im Livestream mit der Rift S angeschaut, und das macht echt Spaß aber das Waffen Handling könnte etwas besser sein.

     
    #25 TupacVR, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    nullptr und ToM gefällt das.
  6. Mir gefällt es richtig gut,zeitweise sogar Gänsehaut feeling (y)
    Aber die Spiele müssen einfach in Deutsch sein zumindest Untertitel.
    Mein Englisch ist nicht das beste,lesen ist kein Problem oder wenn sauber gesprochen wird aber im Spiel ist das doch sehr anstrengend für mich.
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Ich habe jetzt die ersten 3 Missionen gespielt. Die haben mir sehr gut gefallen aber ich bin auch der gleichen Meinung wie @TupacVR . Das Waffenhandling ist nicht optimal. Aber die allgemeine Aufmachung ist schon sehr geil. Leider sollen die 4. und 5. Mission ja nicht mehr so gut sein, mal schauen.
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  8. Also wenn alle Spiele so gut mit Revive und den Index Controllern funktionieren, kann ich mir die Rift S ja sparen. Hoffe Stormlanf und Asgard laufen auch so super.
     
  9. … nach Deinstallation von Revive und Installation im neuen Verz. geht es jetzt. Auch musste ich Defector in das Mainverzeichnis der anderen Spiele verschieben, hatte Defector bereits auf eine andere SSD installiert.

    Update: Ich habe es jetzt eine Weile mit der Index und entsprechenden Controllern gespielt. Die fühlen sich nochmal besser als die Touch an und es ist so, als sollte es nie anders sein.

    Etwas verwundert bin ich über die Laufrichtung (hatte ich ohne Revive und mit Touch auch), dass wenn man in Blickrichtung läuft, der nicht gerade läuft - wie ist das bei euch?
     
    #29 stoeppel, 13. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  10. Bei mir läuft er nicjt gerade wenn man NICHT in Blickrichtung läuft. Er läuft dann nämlich in Playspace-Richtung. Ist halt ne Einstellung dafür wenn man im Sitzen spielt, hätte man aber auch eindeutiger beschreiben können. Und selbst dann... mein Playspace zeigt weg vom PC also müsste ich mich mit dem Stuhl auch anders herum drehen. Eine Einstellung zum Laufen in Controllerichtung gibt es leider nicht.
     
    stoeppel gefällt das.

Diese Seite empfehlen