1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demeo - Tabletop VR RPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 6. Mai 2021.

  1. Es wäre klasse wenn sich die Entwickler da draußen mal den Erfolg von Demeo anschauen und ein richtig schönes rundenbasiertes RPG zusammenzimmern, bei dem sich die Charaktere entwickeln, man 15-20 optisch unterscheidbare Level hat, ordentlich Loot... *träum* (eigentlich reicht vermutlich ein sauberer Port von etwas bestehenden. Und dann vielleicht irgendwann sowas wie Pillars of Eternity mit Multiplayer Möglichkeit...)
     
  2. axacuatl gefällt das.
  3. Ja spass macht das auf jeden Fall:)Ist die Speicher-Option geplant oder nur ein Wunschdenken?Ich bin mir echt am überlegen noch eine weitere Quest zuzulegen um mit Familie/Freunde mal einen
    Spieleabend bei mir in VR zu starten.:)
     
  4. Ja, Save Funktion ist geplant!

    Ich habe die SteamVR Version und die Oculus Version. Ich habe die Quest 1 & 2, mein Sohn kann an seinem Laptop die Rift S nutzen und ich an meinem Rechner die G2. Hmmm, ich könnte also schon meine komplette Familie mit reinholen... :coffee:

    Aber die Mädels hier werden da wohl nicht so viel Lust zu haben :cry:

    Aber das Spiel macht einfach Laune, und ich hoffe echt, dass sie vom großen Erfolg angestachelt das über die Zeit echt noch aufbohren: nicht nur andere Sets mit neuen Dungeons & Monstern, sondern irgendwann wirklich eine Art Bard‘s Tale III mit Charakterentwicklung, Story, usw..
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Das hört sich gut an mit der Speicherfunktion:)Mitunter ist das das Problem warum ich keine MP spiele.Ich kann nicht länger als 45-60 min
    am Stück mit der VR Brille spielen .Ich muss immer zwischen durch ne Augenpause machen (alter Mann setzt sich in den Garten und focusiert etwas
    in der Ferne für ne halbe Stunde, dann kann es eventl.weitergehen :ROFLMAO:) Deswegen ist eine Speicherfunktion für mich ein Must-Have:LOL::LOL:)Das Spiel macht voll Laune , aber ich kann es nicht in einem Stück spielen.
     
  6. Die Speicher Funktion ist echt mega wichtig und bin gespannt wie lange es dauert bis die nachgereicht wird.

    Es gibt aktuell auch eine Umfrage vom Entwickler
    https://reso.ly/33K4OAM

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  7. Man sollte auch die aktuelle Uhrzeit einblenden können;)
    Gewöhnungsbedürftig finde ich die Bewegung über dem Brett, besonders das Zoomen. Obwohl die Bewegungen ähnlich wie bei Final Assault sind.

    Hier noch ein Video in dem das Spiel erklärt wird...
     
    #27 komisch, 16. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Sashmigo gefällt das.
  8. Hab an der Umfrage mal teilgenommen:)
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Ich habe mal drüber geschaut und fand die Frage interessant ob man bereit ist für DLC zu bezahlen:unsure: