1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Ich war sehr positiv überrascht, vor allem nach den Ergebnissen in der Vorbereitung...hätte eher mit ner Klatsche für Deutschland gerechnet. Aber so kanns weitergehen!
     
  2. Unglaublich, der aktuelle Weltmeister kann nach dem 2. Spiel nach Hause fahren
     
  3. Naja, Fussball ist mir völlig egal (nicht ein Spiel gesehen), aber selbst ich weiß, dass Spanien letzter WM war und dann 0:2 gegen Chile verlieren... aua, die sollten besser erst mal nicht heim fahren. ;)
     
  4. Schlaaaaaaand! Grüße vom Public Viewing! Manche Erlebnisse kann VR (zum Glück) nicht ersetzen! :)
     
  5. Noch nicht. ;)
     
  6. Naja, auf diese erste Halbzeit hätte ich auch verzichten können. :p Anderseits... Argentinien hat gegen Iran auch gerade mal so ein 1:0 geschafft. :p
     
  7. Schlahaaaand. Gerade auf der Autobahn gefahren - schon alles leer! :)
     
  8. Jo, war gerade mitm Hund draußen und da war auch niemand mehr außer der Bofrost :D Aber soo toll war die erste Hälfte jetzt auch nicht...aber besser als das gegen Ghana.

    <<MoMo>>
     
  9. Ja war kein schnelchtes Spiel im allgemeinen... aber langweilig. Jetzt muss jedes mal eine Steigerung kommen, sind aber kaum noch starke Gegener da. Achtelfinale gegen Russland oder Algerien :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p
     
  10. nicht allzuviele Fußball-Fans hier oder ;)

    Was schönes von Stromae und der belgischen Nationalmanschaft entdeckt.

    Maestro