1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Ne hier ist nicht ganz so viel los :D
    Aber ich als Fan bin auch etwas enttäuscht, irgendwie kommt bei dieser WM der Spaß nicht so...
    Kann auch an Löw liegen der uns das dritte Turnier in folge zerstört!
    Wenn es am Freitag vorbei sein sollte hoffe ich das Löw sofort abtritt, viel mehr falsch kann man ja nicht mehr machen. Ehr macht genau das Gegenteil was jeder andere in Deutschland sagt, egal ob Promi, Trainer oder normaler Bürger...
    Trotzdem hoffe ich natürlich das wir weiter kommen, aber da muss eine starke Steigerung kommen!
     
  2. Klar, Millionen von Experten, die alle mehr Infos haben als der Trainer, können ja nicht irren. ;)
     
  3. Ja Millionen sehen Anscheind besser als einer. Man sieht ja bei den Punkten das es nicht funktioniert.
    Löw bekommt gerade heute auch sehr viel Druck, wenn sich ein trainier wie Magath einmischt und 10 Jornalisten bei der Pressekonferenz die gleiche Frage stellen warum Lahm im Mittelfeld spielt... Da wird ja was dran sein ;)
     
  4. Nur vergessen die Leute auch Taktikspielchen. Die sind ja auch durchaus beim Fußball Gang und Gäbe. Zukünftige Gegner schauen ja auch darauf wie ihre Gegner bisher gegen Andere angetreten sind um ihre Taktik darauf einzustellen. Wenn man da es schafft seinen Gegner mit einer Aufstellung zu überraschen, mit der er nicht gerechnet hat, kann das schon Spiel entscheidend sein und die harten Spiele kommen ja erst richtig ab dem Viertelfinale, wenn es langsam um immer mehr geht.

    Außenstehende würden natürlich immer am liebsten ihre Mannschaft alle anderen Haushoch dominieren sehen. Nur ist so eine WM auch anstrengend für die Spieler selbst, auch das und die aktuelle Verfassung der Spieler muss man berücksichtigen. Bringt ja nichts dann im Finale zu stehen mit Spielern, die völlig ausgelaugt sind. Und nur Löw und seine direkten Mitarbeiten werden wissen wie ihre WM Taktik aussieht. Das er unerfahren wäre kann man ihm ja nun nicht wirklich vorwerfen, der wird sich also schon was dabei gedacht haben. ^^

    Eigentlich alles reine Logik.
     
  5. Bitte bitte bitte... lass Schland gewinnen großer Fußballgott! :)
     
  6. Füßballgott: @Marcus "na gut aber nur noch dreimal dann ist es Schluss :cool:"
     
  7. Ok, wer macht mit bei der Einstimmung?! Schlahaaaaand! :bp:
     
  8. Spielen die etwa schon wieder? ^^
     
  9. Jep 22Uhr geht's los.
     
  10. Halbfinale... hm, mal sehen, mir ist im Moment eh langweilig und zu nichts so recht Lust und (Halb)Finale hab ich mir bei den WMs öfters mal angesehen.

    Aber ich wette wenn ich das gucke verliert Deutschland, zumal gegen Brasilien, nette Kombi. ;)