1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fußball-WM-2014-Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 14. Juni 2014.

  1. Meine Tochter ist bereit :bi:

    IMG_0004.jpg
     
  2. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :cool:
    Wird sicher nen schweres aber aufregendes Spiel.
     
  3. Ach du meine Güte, was machen die denn? Das ist ja echt mal der HAMMER :bp:.

    <<MoMo>>
     
  4. Schweres Spiel, der war gut. :ROFLMAO:

    Die können jetzt schon Schluss machen. ^^
     
  5. Warum geben die Brasilianer nicht gleich auf? Auszugleichen schaffen die eh nicht mehr und so wie es aussieht bleibt es nicht beim 5:0 :D
     
  6. Woaw, dat is ja nen geiles Spiel. :cl:
     
  7. Hab echt schon Mitleid... :eek:
     
  8. Ja, so hat Niemand verdient in einem Halbfinale zu verlieren und dann ausgerechnet noch Brasilien und im eigenen Land... autsch...
     
  9. Das stimmt, die Brasilianer können einem echt Leid tun...allerdings war die Einstellung von Brasilien zu diesem Spiel auch echt etwas fragwürdig gewesen "Wir werden 11 Krieger sein um unseren Bruder zu rächen" usw.

    <<MoMo>>
     
  10. Hab ich alles nicht mitgekriegt, da mir die WM sonst egal war, aber ich habs schon etwas gehört, zu viel Druck auf die eigene Manschaft aufgebaut, konnte ja nur irgendwann schief gehen.