1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. … generell schon. Inzwischen häufen sich die Abos: Adobe, Microsoft, Netflix, Amazon, Xbox Game Pass + PC, Spotify usw..
    Ich bin schon sehr gespannt, was da Disney so liefert.

    Amazon mit Picard im Frühjahr 2020 und derzeit mit Doom Parol, Netflix mit so vielen Fortsetzungen auf die ich warte … Bald dann ein Miet-Elektroauto usw. :love:
     
  2. ja das mit den Abos wird echt langsam unübersichtlich:ROFLMAO:Trag aber mittlerweile alles im Kalender ein...man wird nicht jünger:notworthy:
     
  3. :ROFLMAO::LOL:(y) noch schlimmer ist es inzwischen mit den Alexa-Kommandos: Welches Licht geht wie an und welches Gerät trägt welchen Namen, um nicht andauernd "Entschuldigung, dass weiß ich leider nicht" zu provozieren.
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  4. Ich bin mega gespannt.... :sneaky::love:
     
    AbUnKo, Cmdr.ECO und Sashmigo gefällt das.
  5. Wie ist eure Meinung...?
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich freu mich darauf auch wenn es sich nicht am spiel orientiert.
     
  7. Könnte ganz unterhaltsam werden, quasi eine Mischung aus Gamer meets Ready Player One meets Die Truman Show meets GTA. :ROFLMAO::LOL:
    Erscheinen soll Free Guy am 02. Juli 2020 in die Deutschen Kinos.



    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle der Deutsche Trailer. (y)
     
    #117 SolKutTeR, 8. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    ToM gefällt das.
  8. Am 13.08.2020 ist es endlich soweit für Ghostbusters - Afterlife. Legacy im Deutschen, muss man glaube ich nicht verstehen. :cool::ROFLMAO:
    Aber Lust drauf habe ich schon irgendwie, erinnert mich etwas an die guten alten Kinderabenteuerfilme aus den 80zigern ala Goonies, Explorers usw. Denke das dieser Teil auch weitaus besser wird, als das miserable Remake aus 2016. Was denkt Ihr?


    Hier noch der Deutsche Trailer:

     
  9. verstehe ich nicht. Sollte nicht ein 3 Teil kommen? Also ohne Kinder? Erst eine neue Version mit Frauen , jetzt mit Kindern ,ich weiß nicht aber
    irgendwie wirkt es auf mich wie experiementielle Ausschlachtung des Namens.
     
  10. Im grunde genommen ist es ja ein Teil 3, zumindest baut er auf die Geschehnisse aus den ersten beiden Teilen auf.

    Der Remake Murks aus 2016 spuckte ja förmlich auf das aufgebaute Franchise. Da finde ich die neue Herangehensweise recht erfrischen, da die original Crew ja leider nie wieder zusammenkommen wird. Unstimmigkeiten untereinander (Bill Murray) und der Todesfall vom Hauptschöpfer der Ghostbusters, Dr. Egon Spengler (Harold Ramis). :cry: