Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Aber die Original Crew kommt doch wieder zusammen (bis auf Egon)! Bill Murray hat endlich seinen Segen dazu gegeben, nachdem er dutzende Drehbücher abgelehnt hat und ist im Cast diesmal dabei (hoffentlich nicht nur als Cameo Auftritt).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Das habe ich so irgendwo gelesen und bin deshalb irritiert
     
  3. Glaube das ganze spielt ~30Jahre nach teil 2, vielleicht sehen wir die übrigen Jungs ja als Geister wieder. :notworthy:

    [Edit]
    Gerade auf IMDb gelesen, die alte Crew ist tatsächlich fast 1zu1 dabei, samt Sigourney Weaver (Dana Barrett), Annie Potts (Janine Melnitz) plus die übrige Ghostbusters Crew. :eek::love:
    Fehlt eigentlich nur Rick Moranis (Louis Tully). :ROFLMAO::LOL:
     
    #123 SolKutTeR, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  4. Meine Vermutung: Die Enkelkinder von Egon finden die ganze geile Ausrüstung von Opa und zerlegen damit erstmal ein Redneck Städtchen. Die alte Crew bemerkt das (wahrscheinlich über Twitter^^) und findet sich zusammen um den Kids zu "helfen". Am Ende übergeben sie den ganzen Stuff offiziell an die Kids weiter und eine neue Generation Ghostbusters ist "geboren".
    Das ermöglicht zugleich das Franchise weiter zu führen und die Cashcow weiter zu melken.
    Habe fertig "Glaskugel dropped"
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Nicht nur Ghostbusters, auch Matrix soll ein Fortsetzung bekommen. Denke ich könnte einen vierten Teil vertragen und was man vom Cast hört, sollte die Besetzung passen. Inkl. Keanu Reeves, der Story und Drehbuch natürlich positiv bewertet. Wir wissen nichts, aber vielleicht wird es 2021 soweit sein.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Matrix... da war nur der erste Teils ansehbar. Weils damals was neues/"innovatives" war.
    Rest war schlchter Abklatsch vom ersten Teil und nur noch nervtötend
     
    joe209 gefällt das.
  7. Naja, kann man so auch nicht sagen.

    Der 2te und 3te Teil haben wenig gemeinsam mit dem ersten.

    Beide Teile haben technisch auch gewisse Maßstäbe gesetzt.
    Die Kämpfe auf der Autobahn, wo sie von Fahrzeug zu Fahrzeug springen und zum schluß auf dem LKW kämpfen, hat man so auch noch nicht vorher gesehen.

    Das gleiche gilt für den 3ten Teil, wo Zion erobert wird und die Mechs gegen die Maschinen kämpfen, oder auch der Superhelden ähnliche Kampf zwischen Neo und Mr. Smith.
    Sowas gab es davor nur in Animes, oder Zeichentrick. Aber nicht als Realverfilmung.
    Der 2te wahr von der Story recht langweilig, und klar kommen beide nicht an den ersten ran mit seinen magic moments.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen