1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Ich auch nicht - sieht aus wie ne Soap :D - 70mm rulez (y) Aber die Zeiten sind vorbei :cry:
     
    dstar gefällt das.
  2. Habe nach der Hälfte der ersten Staffel aufgegeben, die Charaktere waren mir echt komplett gleichgültig, konnte mir noch nicht al die Namen merken
     
  3. @SolKutTeR
    Hast mich blockiert? :D
    Ich habe zwar eine email über einen Post hier bekommen, allerdings taucht der nicht auf.

    Sag mir einfach,wie der Streifen heißt. Ich finde mich mit dem Igno ab :D

    Ah ok. Du Schlingel hast Deinen Post verschoben.
    Grad gesehen :)
     
    #144 maxxs, 17. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Also ST Discovery ist echt übel Mitte der zweiten Staffel habe ich dann endgültig die Reißleine gezogen. Ich habe mich jetzt daran gemacht meine alten DS9-DVD-Boxen per AI zu Remastern da ist die Zeit wenigstens Sinnvoll investiert für die beste Star Trek-Serie aller Zeiten :)
     
  5. Ich kann es nicht anders sagen, aber ich hab richtig Bock darauf. :sneaky:
    (Der von 1995 ist zwar teils schlecht gealtert, aber ich denke die Neuauflage könnte recht solide werden.)


    Hier noch der Trailer mit Deutscher Syncro, kommt aber null an den O-Ton heran, finde ich. :cautious:
     
    AbUnKo, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  6. Aber das Main Theme haben sie, den letzten Sekunden des Trailers nach, wohl übernommen. Das wäre ja so cool.
    Vielleicht tauchts als Fanservice auch nur mal kurz auf oder läuft im Abspann aber selbst damit wäre ich zufrieden.
     
  7. was gibts da eigentlich zu sehen? Den normalen Trailer, der überall zu sehen ist oder....?
    Bei dem oberen Link möchte Utube meinen Ausweis, Kontostand, Haus, Boot etc...
     
  8. Nennt sich Jugendschutz, daher auch der entsprechende Hinweis: :whistle:
    Aber YouTube möchte von mir weder meinen Ausweis noch sonstiges. :eek:
    Daher entweder die Altersbeschränkung im YouTube Profil entfernen oder auf ein entsprechendes Browser Plug-In zurückgreifen. ;)

    Es handelt sich lediglich um den R-Rated Trailer, oder auch den Red Band Trailer. (y)