1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Mortal Kombat 1995 ist noch immer ein super Film, find den mega. :) Und wenn man sich die Spieleverfilmungen mal anschaut, hat der im Grunde alles richtig gemacht (abgesehen vom Gore). MK ist ein guilty Pleasure und der Neue könnte auch was werden. Aber wenn man den englischen und den deutschen Trailer schaut, werde ich den Film ganz sicher auf englisch schauen.
    Das ikonische "Get Over Here"...oh Gott ist das auf deutsch schlecht. :LOL:
    Und das sie die Titelmusik orchestralisch gemacht haben, find ich auch super. :)
     
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Genau dafür wollen die eine Ausweiskopie von mir... Sicher wieder so ein spezielles LTE Extra :D:ROFLMAO:
     
  3. Total geht mir genau so @Hoshi82, das man die ikonischen Begriffe aus dem original, wie Finish Him, Fight!, Get over here usw. ins Deutsche übersetzt hat, will mir nicht in den Kopf. :mad:
     
  4. Zwar nicht gänzlich meine bevorzugte Zombieart,...
    aber Ocean's Eleven im Zombiesektor mit leichten Dead Rising Anleihen, Army of the Dead könnte recht unterhaltsam werden.
    (Startet am 21.05.2021 auf Netflix, kommt von Zack Snyder, ein Matthias Schweighöfer ist auch dabei und besitzt eine Lauflänge von 2,28 Std.)

    Hier noch die entsprechenden Trailer mit deutscher Syncro:


    Hier der ganz neue Trailer von heute:
     
  5. Neuer Dune Trailer, was wird so gut.* :eek:


    *Hoffentlich
     
    AbUnKo und dstar gefällt das.
  6. Ich hab echt Bock darauf, neuer Trailer zu Ghostbusters - Afterlife (11.11.2021 im Kino).




    Hier noch der Trailer mit Deutscher Synchro.
    (Was soll eigentlich ein Snippet bei einem 2:30min Trailer bewirken?) :cautious:


     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  7. dstar und Sashmigo gefällt das.
  8. Hier noch mit der deutschen Syncro gleich hinterher. (y)


     
    dstar gefällt das.
  9. ich mag die Stelle, an der sich das Kaninchen den Kopf abbeißt“ J.A.

    Oups, falscher Film...