1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Falls wer auf Vertigo Comics steht, ab heut läuft „Sandmann“ auf Netflix.
    Bin bis jetzt (3.Teil) positiv überrascht. Etwas anders als die Vorlage, aber kann man locker drüber wegsehen.



    Vorher gabs noch „Carter“ aber der war mir doch nen Ticken zu hohl und die nicht existierende Story derart konfus. Da schwächeln die Asiaten ja bis auf wenige Ausnahmen fast immer. xD
    Hab die letzten 1.5 Stunden beim Surfen so nebenbei plätschern lassen. Kann, muss man aber nicht ...
    Der im Vorfeld durch die Medien gepriesene Vergleich mit John Wick ist echt albern.
    Na ok, technisch ist er schon gut.. argh brutal, aber sonst...
     
    #191 dstar, 6. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
  2. Neuer Cyberpunk Edgerunners NSFW-Trailer, könnte interessant werden.


     
  3. Top Gun Maverick ist jetzt als VOD und digital verfügbar. Im Kino schon der Wahnsinn gewesen und in Big Screen ein Fest. Bis jetzt mein Film 2022. Grandioses Erlebnis.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. #194 komisch, 15. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2022
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  5. Das Spiel selber habe ich noch nicht gespielt, aber der frische Trailer zur HBO Serie von The Last of Us welche 2023 startet, gefällt. @komisch Arcane hab ich auch vor kurzem gesehen und kann die auch nur empfehlen, ein Edgerunners hätte ich mir in diesem Style gewünscht. :love:


     
  6. Suchte gerade Herr der Ringe Serie finde es absolut genial gemacht. Das Flair von einer schönen Fantasy Serie hat es.
    Bin allerdings auch kein AAA Tolkienfanboy, außer die 4 Bücher Hdr (Die Filme fand ich besser) und Hobbit (Die Filme waren zu lang und zu viel) nix gelesen, also Simarilion oder wie das hieß habe ich nicht gelesen. Hat der noch mehr geschrieben?? Na egal. Freitag kommt dann endlich Folge 6.....
     
    dstar gefällt das.
  7. @joe209 jupp, die Serie ist echt gut gemacht.

    Ansonsten, hab dieses Jahr endlich mal den ca.2euro TestmonatsSchnapper bei Disney gegriffen.
    Gleich den ganzen StarWars Serienstapel abgearbeitet. Von den „älteren“ bis auf den Mandalorien war das alles so, na, kann, muss man aber nicht.

    Aber die ersten 3 „Andor“ Folgen haben mich voll mitgerissen!

    Endlich mal kein ständiger Aufguss schon längst erlebter Momente ...ähh ...plumpe Eastereggs.. und dümmlich agierende Charaktere um zwanghaft Witz ins All zu bringen.
    Hoffentlich ist bald Mittwoch. Suchtfaktor ist bei mir hoch.
    Rogue One war für mich schon der Retter des verfallenden Star Wars Universums. Gute Sache, das Gilroy sich auch der Serie angenommen hat.

    Nunja, wollt eigentlich nach dem Monat kündigen, nu muss ich wohl doch 3 Monate dabei bleiben. :ROFLMAO:

     
    #197 dstar, 26. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
    VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  8. Frischer Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Kinorelease Juni 2023) Trailer und ich hab richtig Bock drauf. :sneaky:




    Und zu Guardians of the Galaxy Volume 3 (Kinorelease Sommer 2023).




    Plus Transformers 7 - Aufstieg der Bestien (Kinorelease Juni 2023).


     
    dstar, Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. Neuer Indiana Jones und das Rad des Schicksals Trailer, ich bin im Juni dabei. :sneaky:

     
  10. Far Cry 3 - Blood Dragon mit Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix ab dem 19.10 auf Netflix...? Also ich hab Bock. :ROFLMAO: :LOL: