1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Muss man bei Prime für Fallout extra zahlen?
     
  2. No idea. Werbung gibt es bestimmt neuerdings.
     
    komisch gefällt das.
  3. Ok den dritten fand ich jetzt nicht so gut wie die ersten beiden,aber gespannt bin ich doch

     


  4. bin zwar noch skeptisch, aber werde ich mir Wochenende angucken.Colt Seavers war damals neben "Ein Trio mit vier Fäusten"und "Captain Future"
    meine Lieblinsserie^^Lee Major hat auf jeden Fall sein Cameo
     
  5. Es wird denke ich zwar nichts mit dem kommenden Alien - Rogue Incursion (Winter 2024) gemein haben.
    Aber Lust habe ich auf den Film dennoch irgendwie, der am 15. August 2024 in die Kinos kommt.


    Deutsche Syncro:

     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  6. Ich hab ihn letzte woche im Kino angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen (bin aber auch kein hardcore alien fan)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Kann ich bestätigen. Fans der alten Filme werden den zwar skeptisch bewerten, weil er handlungsmäßig sehr gut mit dem allerersten Alien Film vergleichbar ist, aber vieles neu erfindet. Aber ich fand ihn wie gesagt richtig gut.
     
  8. Ich auch nicht und trotzdem alle geschaut
     
  9. Na ja,habe ihn auch vor drei Wochen im Kino gesehen.
    Ja er ist nicht schlecht,aber ich hatte so den Eindruck ,eine Teenager Gruppe fährt in ein Camp und dort passieren schreckliche Dinge :LOL:
    Schauspielerrisch hat mir der farbige Androide am besten gefallen(y)
     
  10. kann ja auch gerne ausgelagert werden aber mich würde interessieren wie ihr so Prometheus und Covenant steht.