Prometheus ist einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe Covenant ist einer der Film den ich mal besoffen gucken der macht ja mai überhaupt kein Sinn. Sorry beide Müll und eien Ressourcen Verschwendung sonder gleichen.
Fall irgendwer von Euch auch dabei war, an dem Tag, an dem Horus den Imperator erschlug, auf Prime gibt’s jetzt neu „Secret Level“. Mir sind hier gerade die ersten Ultramarines über den Weg gelaufen.
@roads https://en.wikipedia.org/wiki/The_Horus_Heresy Das im Vid dürfte aber paar 100-1000 Jahre nach dem Bruderkrieg sein. ———— Hatte früher mal paar andere WH40k Bücher aus der späteren Zeitlinie versucht, war mir nix, obwohl Scifi/Fantasy Fan seit Kindesbeinen und Dank Morcook und Co. auch nicht gerade zimperlich, wenns wirklich Brutal wird. Dann hab ich aber den Fehler gemacht, mir den ersten Teil der Horus Heresy als Hörbuch, gelesen von dem grandiosen Tom Jacobs zu holen. Absolutes Suchtpotential, wenn man Ausblendet, was für Massen da laufend gemetzelt werden. Grandiose sprachliche Bildgewalt gepaart mit versteckter Gesellschaftskritik. Ist Nix für Kinder. Ein gigantisches Universum und alles nur Aufgrund eines Brettspiels.