Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

1. obwohl das nicht mein Filmgenre ist, fand ich das Spiel ganz cool.Wußte nur nicht das es verfilmt werden sollte.

2. Deutscher Trailer für Vol. 4, das wird ein Fest. :sneaky::LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  3. Das überrascht mich jetzt aber total, hatten den jemand auf seiner Bingokarte? :ROFLMAO::LOL:

Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. "We asked what the fans want" hahaha

5. darauf hab ich schon so gewartet^^

6. hmm weiss nicht Stranger hat nach der ersten Staffel viel verloren.

7. Also stimmt schon, die ersten zwei Staffeln mit ihrem 80er Jahren Flair waren am besten, aber trotzdem hat sie mich auch bis zur 4.Staffel gut unterhalten

roads gefällt das.
  8. Ich bin irgendwann schon im Laufe der 1. Staffel abgefallen. Komisch, es ist ja schon eine sehr bekannte Serie, die offensichtlich vielen Menschen gut gefallen hat. Manchmal hat man das halt, dass einen etwas nicht packt. Dark fand ich im Gegensatz dazu damals sehr gut, wobei dann nach der 2. Staffel auch ein bisschen der Lack ab war.

9. Da weiß ich jetzt nicht, was du erwartet hast. Dark war ja (glaub ich) von Anfang bis Ende durchgeplant, so gedreht und in sich geschlossen. Das empfand ich als eine der wenigen Serien, bei denen man nicht gemerkt hat, dass die Luft irgendwann, während der Produktion raus war. Höchstens die üblichen Ermüdungserscheinungen, wenn es einem zu langsam geht bzw. zu viel wird.

Kritikpunkt: Jonas bzw. der Schauspieler vom Hauptcharakter war m.E. schon hart anstrengend. :D

10. Mir gefällt der 80er Flair wo Sie BMX,Ghostbusters,dasSchwarze Auge usw thematisieren.War genau meine Jugend wo ich mit Kumpels und dem BMX die Gegend unsicher gemacht habe:cool::ROFLMAO: ...war ne verdammt coole eit und die Serie fängt das gut auf