1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.







  1. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #81 Sashmigo, 5. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018



  2. hell yeah^^
     
    joe209 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. i´m gonna knock you out....
     
    Cmdr.ECO gefällt das.


  4. und der Finale Trailer^^
     
    Marcus, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  5. Vor allem der Schluss.... herrlich... "You're in!" :LOL:
     
  6. das schreit förmlich nach einen VR Spiel..
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. zwar nur von ner Serie....aaaaber^^



    ab 17. August gehts los auf Netflix^^
     
  8. sehr speziell..aber von mir schon erwartet...
     
    Cmdr.ECO, AbUnKo und Sashmigo gefällt das.
  9. coole Sache(y)Er wollte ja immerschon Unbreakable und Split in einem Film überschneiden lassen.Cooler "Superheldenfilm" der anderen Art.freu mich drauf
     
    AbUnKo gefällt das.
  10. Erstmal danke, für diesen Thread. Manches könnte inspirieren.
    Allerdings ist so gut wie nix bei für mich, was verlint wurde.

    Auf was ich mich am meißten freute, war Sicario 2. Trailer war vielversprechend, jedoch konnte der zweite Teil nicht annähernd an den Ersten anknüpfen.

    Die coolen Figuren, die ehemals mehr machten als laberten, waren nun auf einmal verletzlich. Gefühle gehören da echt nicht rein, wenn man diese Art von Film macht.

    Achtung!! Spoilergefahr:

    Alejandro erzählt auf einmal was von "das kann ich nicht" (bzgl der "MafiaTochter"). Das ist eine Blöße, die nicht zu der Figur im ersten Teil passt.
    Matt Graver hat auf einmal Gewissensbisse "bakterienfrei zu cleanen" und hat "Gefühle" für Alejandro.
    Und einiges mehr
    Verdammt, was soll das?
    Das hat mich emotional schwer getroffen :D

    Im ersten Teil gabs zwar auch eine Situation, wo man "Zuneigung" entdecken hätte können aber wirklich subtil und absolut nicht so aufdringlich UND ggf noch Interpretationsfrage

    SCHADE!

    Wenn ihr schaut, dann auf jeden Fall Sicario zu vorderst. Ist meiner Ansicht nach echt empfehlenswert für Jungs, die gern mal knüppelharte und abgeklärte Typen sehen wollen. (Schade, dass da ne Frau mitspielt... aber das kann man stellenweise hinnehmen)



    Hier der Trailer von Sicario 2