Der Kracher zu Ostern! VAS16KVRD

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 1. April 2018.

  1. Das Teil kenne ich doch! :D
     
  2. Hehe. Ja die in den Youtube Kommentaren scheinbar alle nicht.
     
  3. Jop, kommt uns alten Säcken schon sehr bekannt vor
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. ... das Design sieht dennoch klasse aus - auch wenn alt.
     
  5. super Teil! Vielleicht kommt es im April in 20 Jahren:)
     
  6. War Zuviel Spoiler
    Ist das ding eigendlich Bequem VoodooDE?
     
  7. Nein, er lobt zwar die Bequemlichkeit, stoßt aber auch einen Seufzer der Erleichterung nach paar Sekunden des Tragens aus. 14:47.

    Zuerst dachte ich "Warum lobt der Kerl ein offensichtlich billiges Teil" (die Sichtteil-Klappe muss man halten mit der Hand, habe ich gleich gemerkt).

    Dann erst viel mir ein , was das ist:
    Ein netter Aprilscherz.
    Gar nicht SO schlecht.
     
    #8 Gregor Van Stroyny, 2. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    ToM gefällt das.
  8. ... würde man das VX1 noch zum Laufen bringen können? Gibt's da Ansätze auch für moderne PCs? Wäre toll wenn man das mit der OR oder Vive mal emulieren könnten.
     

Diese Seite empfehlen