1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der unfähige Admin...

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. Juni 2021.

  1. Vielleicht ist es bereits jemanden aufgefallen? :notworthy:

    Dem unfähigen Admin ist heute Morgen ein Malheur passiert, als ich eine Threadweiterleitung anlegen wollte. Genauer gesagt geht es um den Pimax Pitool Thread welcher sich in der VR Experiences & Apps Rubrik befand, 202 Beiträge enthielt und eigentlich in die Pimax Rubrik sollte. :cry::mad:

    Wir haben versucht den Thread noch aus einem alten Backup zu extrahieren und diesen in die bestehende Rubrik zu implementieren, aber leider ohne Erfolg. Ein komplettes Zurücksetzen war auch leider keine Option, da dadurch noch weitere Beiträge betroffen wären. (n)

    Wegen der Transparenz wollte ich euch auf diesem Wege darüber Informieren und muss mich bei euch entschuldigen. Hoffe ihr geht mit mir nicht allzu sehr ins Gericht, das wird nicht wieder vorkommen. :cautious:
     
    Cmdr.ECO, ToM, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.
  2. Shit happens. Mund abwischen und weiter geht‘s.

    Vielen Dank an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum, Tag für Tag ! (y):love:
     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR, DaFunkShun und 4 anderen gefällt das.
  3. so what... Weitermachen! :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Und ich dachte schon es sei was schlimmes passiert ;)
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  5. Ich bedanke mich dafür mal nicht :D :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Lappalien muss man nicht entschuldigen, Danke Soul für deine tolle Admin Arbeit seit nunmehr über 7 Jahren.
     
    DaFunkShun, dstar, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  7. Wer will die Mistgabel und wer die Fackel...:LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Danke @axacuatl & @Oimann sowas baut einen auf und liest man gerne. Euch allen danke, dass ihr mich nicht in der Luft zerfetzt.
    Dafür liebe ich diese Community und den Umgang miteinander, euch wünscht sich jeder Admin, ihr seid einfach nur Top! (y)

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man und dstar gefällt das.