1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Derail Valley - Train Simulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Februar 2017.

  1. Da ist doch für Januar die "Overhault -Version"
    https://steamcommunity.com/games/588030/announcements/detail/1602644212174485168
    angekündigt, mit der es einen Wipe geben wird. Also falls du noch andere Spiele auf nem "Pile of Shame" hast? ( ;) )... noch etwas Warten kann sich lohnen.
     
    komisch gefällt das.
  2. Ich habe die Savegames gelöscht und meinen ersten Auftrag erledigt^^
    Das macht Spaß und ich freue mich auf die Overhault -Version.
     
  3. Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe Derail Valley jetzt bei Steam mal ausprobiert und habe ein paar Fragen:
    Wenn ich es starte, bekomme ich zur Auswahl, ob ich mit steamvr oder oculusvr starten möchte. Was genau ist denn der Unterschied?
    Wenn ich steamvr auswähle, läuft das Spiel flüssig und gut aber die Steuerung funktioniert nicht richtig. Ich kann z.B. nicht teleportieren und auch keine Seiten in den Heften umblättern.
    Wähle ich oculusvr aus, funktioniert die Steuerung aber die Performance ist grottig und es ruckelt echt schlimm.
    Zur Info: Ich spiele mit einer Quest und Linkkabel.
     
  4. wenn du die möglichkeit hast gebe es bei steam zurück und kauf es direkt bei Oculus. Meiner Erfahrung nach hingt Steam immer hinterher und hat quasi immer eine alte Version des Oculus SDK. Gerade bei Quest und linkkabel ist es wichtig direkt Oculus zu nutzen
     
  5. Für das neuste Update im Mai gibt es seit Heute einen Trailer.
    Sieht sehr interessant aus.
     
  6. Das große Update ist da und der erste Eindruck ist gut:)
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Bin noch nicht dazu gekommen, aber freue mich schon auf die Diesellok.
     
  8. Ich habe auch erst eine Stunde reingeschaut. Es läuft alles besser finde ich.
    Jetzt kann man die Waggons händisch ankoppeln